Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Evtl. Terminprobleme nächste Woche (ICSI) - was würdet ihr tun?
no avatar
   Thinka906
schrieb am 28.01.2008 15:42
Hallo ihr Lieben,

ich sitze gerade hier und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Wir haben ja nächste Woche unsere ICSI (wenn alles klappt) und wie es aussieht, bekomme ich ein Terminproblem.
Ich bin ja selbständig, meine Aufträge sind mit viel Reisetätigkeit vebunden und dehalb lasse ich logischerweise um die ICSI-Termine herum immer viel Luft, um nicht in Bedrängnis zu geraten.Jetzt hat mich vor ewiger Zeit ein Kunde angefragt, ob ich am 8.2. einen Auftrag annehmen könne, es war aber eher unsicher, ob was draus wird. Das ganze wurde immer unsicherer und ich hatte es schon abgehakt - und natürlich nicht gesagt, dass ich den Termin nicht mehr annehmen kann.
Gerade bekomme ich eine Mail von der Kundin, dass morgen die endgültige Entscheidung fällt und dass wir (ich plus Kollegin) eventuell doch gebraucht werden. Ohnmacht Wenn alles mit der Stimu gut läuft, haben wir am 5. oder 6. PU, eher am 6., da weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich am 8. schon fit genug bin. Allerdings wäre der Einsatz dieses Mal vor Ort, also ohne Reisen.