Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hilfe wir haben OAT 3 ....! Wer kentn sich aus
no avatar
   Kleiner Elch
schrieb am 28.01.2008 09:56
Hallo Ihr lieben

am Sa haben wir Post von unserem Urologen bekommen

Volumen: 3,5 ml
unter 5 %
schwer beweglich
und kaum welche sind vernünftig geformt

Diagnose: OAT Stufe 3
Wir könnten heulen sehr treurig


  Re: Hilfe wir haben OAT 3 ....! Wer kentn sich aus
no avatar
   mel*77*
schrieb am 28.01.2008 10:13
Hi,
hat sich diese Jahr da was geändert?? Mein Mann hat letzten Sep. und Dez. jeweils ein SG gemacht dass die gesetzl.Krankenversicherung gezahlt hat, weil das der Zeitraum ist, bei dem sich beim Mann die Spermien einmal komplett erneuern.
lg mel


  Re: Hilfe wir haben OAT 3 ....! Wer kentn sich aus
no avatar
   Alexa28
schrieb am 28.01.2008 10:23
Hallo !

Wir haben auch OAT III. Die genauen Werte kannst Du in meinem Profil sehen.

LG
Alexa


  Re: Hilfe wir haben OAT 3 ....! Wer kentn sich aus
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 28.01.2008 10:42
wir haben OAT II......nach dem vorletzten SG ICSI kandidaten und dem letzten doch eher IUI.....ich kann dich sehr gut verstehenstreichel...wir probieren es dennoch vorerst auf natürlichem weg


  Werbung
  Re: Hilfe wir haben OAT 3 ....! Wer kentn sich aus
avatar    Katrini
schrieb am 28.01.2008 10:43
Wir haben auch OAT III und zwei wundervolle ICSI BABYS smile


  Re: Hilfe wir haben OAT 3 ....! Wer kentn sich aus
no avatar
   Kleiner Elch
schrieb am 28.01.2008 10:57
Liebe Katrini

kannst du mal ein paar Glücksviren rüber pusten

anhand meines Nicks würde ich mir einen so guten Ausgang auch wünschen beten

Liebe grüße an deine zwei super süßen Tobe-Buben

Deine Geschichte ist so süß !!!

P.S. Danke an alle für die Aufmunterung
Schön zu wissen das es anderen leider auch so geht !


  Re: Hilfe wir haben OAT 3 ....! Wer kentn sich aus
no avatar
   erlenkind
schrieb am 28.01.2008 11:13
Hi! Wir haben auch OAT III - das ist schon ein Schock, aber wie Katrin schon sagt: auch mit ICSI gibt es wunderschöne Babys!

Nicht den Kopf hängen lassen!

LG, rozi


  Re: Hilfe wir haben OAT 3 ....! Wer kentn sich aus
no avatar
   laura.ingalls
Status:
schrieb am 28.01.2008 11:42
Hallo,

auch wir haben OATIII

Mein Kleiner spielt gerade auf seiner Krabbeldecke.

Nur Mut!

Ich wünsche Dir Alles Gute!!!


  Re: Hilfe wir haben OAT 3 ....! Wer kentn sich aus
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 28.01.2008 12:03
Hallo

Mein Mann hat mir schon nach zwei Wochen ersten Kennenlernens gesagt, dass er höchstwahrscheinlich ein Fruchtbarkeitsproblem hat. Ich hab's zunächst locker genommen - es gibt ja moderne Medizin.

Tja und dann sind wir's nach drei Jahren ernsthaft angegangen und als ich das SG Ergebnis in den Händen hielt - wie erwartet OAT III - riss es mir den Boden unter den Füßen weg. Ich habe furchtbar geweint, mein Mann war geschockt und bekam erst mal ein Identitätsproblem.

Wir sind zügig in die Behandlungen eingestiegen und hoffen jetzt auf unser erstes Babybeten. ICSI ist nicht schön. Man hat völlig andere Vorstellungen vom Kinder-zeugen und muß sich von vielen Träumen verabschieden. Es kostet ein Heidengeld und Nerven. Aber: Es bietet eine Chance. Informeirt Euch, gebt nicht auf.

Gruß,
Charly


  Re: Hilfe wir haben OAT 3 ....! Wer kentn sich aus
no avatar
   Neuling05
schrieb am 28.01.2008 13:26
Hallo,

also wir haben auch OAT III (nur gaaannz wenige, total verformt und langsam), die Diagnose war ein absoluter Schock. Dennoch war direkt die 1. ICSI erfolgreich und unsere Süße ist nun schon 1 Jahr alt.

Gruß


  Re: Hilfe wir haben OAT 3 ....! Wer kentn sich aus
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 28.01.2008 13:32
Bei uns schwankte es zwischen Kryptozoospermie und OATIII, gottlob haben wir uns jetzt wieder auf OAT III hochgerappelt. So reicht es wenigstens für 'ne ICSI (*puhhh*). Nur Mut, jetzt wisst ihr wenigstens, woran ihr seid.

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: Hilfe wir haben OAT 3 ....! Wer kentn sich aus
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 28.03.2008 21:35
Huhu,

bin grad auf der Suche nach Kryptozoospermie auf Deinen Beitrag gestoßen.

Das haben wir auch seid gestern (Befund bekommen)

Aber immerhin eine Steigerung von Azoo auf Krypto

Na ja, wir werden das Baby schon schaukeln, wünsch euch viel Glück




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020