Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@PU-Mädels vom Freitag
no avatar
   cohiba
schrieb am 27.01.2008 20:01
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch nach der PU?Irgendwelche Nebenwirkungen? Trinkt ihr auch brav?
Mir gehzts nicht so toll: Mein Bauch tut bissl weh, ich bin dauernd müde (jaaa noch mehr als sonst) und meine Brust ist größer als sonst.

Re: @PU-Mädels vom Freitag
no avatar
   Sojole
schrieb am 27.01.2008 20:11
Hallo winken

mir geht es auch so lala! Ich laufe rum wie im 6. Monat und die Eierstöcke schmerzen noch etwas.
Hoffe sehr, daß es nicht noch schlimmer wird.
Bei meiner ICSI 2005 ging es erst nach dem Transfer so richtig los mit fieser Übelkeit und Unterleibsschmerzen.
Bin auch fleissig am Trinken, fällt mir aber richtig schwer, da ich sonst kaum 1 Liter am Tag trinke.
Morgen gehts dann ab zum Transfer und dann heisst es 14 Tage lang warten. Ohnmacht

Dir auch weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße
wuschel77

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 27.01.2008 20:13
Ich trinke wie verrückt und schaffe tatsächlich 3 Liter am Tag. Dafür renne ich aber auch ständig zum Klo. Ansonsten geht es dem Bauch recht gut und ich hoffe, um eine Überstimu herum zu kommen. Faulenze aber auch viel auf dem Sofa und freue mich auf meine beiden Zwerge morgen, Nellie74

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.01.2008 20:41
Hallo,winken

mir gehts eigentlich ganz gut
Mein Bauch ist noch ziemlich aufgebläht und es ziept gelegentlich noch etwas.
Liege den ganzen Tag brav auf der Couch oder bin auf dem Weg zur Toilette.

Die 3 Liter Trinken am Tag schaffe ich auch.
Die Pu fand ich gar nicht schlimm.Hatte ja ganz schön Angst davor.

Morgen ziehen dann meine 2 Krümel bei mir ein.Bin jetzt schon ganz hibbelig!

Liebe Grüße,Silke Blume

Werbung
no avatar
   Kleiner Elch
schrieb am 28.01.2008 11:10
Ich drück euch mal ganz fest die Daumen für Eure TF's

Auf das die Poitiv Welle weiter geführt werden kann

Bleibt schwanger bitte schwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021