Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Spermienzahl bei IUI
no avatar
   lethita
schrieb am 27.01.2008 18:15
Liebes Kinderwunsch- Team,

Ich wollte sie Fragen ab wann es Sinn macht eine IUI zu machen,.......unter welcher Spermienanzahl von aufbereiteten Spermien würen sie davon abraten. Wir machen HI mit bekanntem (frischen Samen) Spender, leider scheint sein Spermiogramm zwar lt. WHO in Ordnung, nach dem aufbereiten sind aber einmal nur 3 Mio und einmal 5 Mio Spermien "übrig geblieben", Morphologie ist lt. Doc. top!!

Macht es Sinn weiter zu machen, oder ist es eher sozusagen der Lotto6er?? Möchten nur den Spender wechseln wenn es tatsächlich schlecht darum bestellt ist, mit dieser Spermienanzahl fortzufahren!!

Und kann man nach der IUI tatsächlich schauen ob die 0,5ml richtig gelandet sind....hab das hier nun öfter gelesen, wurde bei mir noch nie gemacht!

Wann ist eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung sinnvoll ?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.08 09:47 von lethita.

Re: Spermienzahl bei IUI
no avatar
   lethita
schrieb am 28.01.2008 19:24
Ich weis das hier sehr Viele sind mit vielen Fragen,....bin ja immerhin eine davon,.....
kann mir gut vorstellen das da mal ein Beitrag übersehen wird,....deshalb schieb ich den mal nach oben..................

lg. und danke schon mal....

lethita

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021