Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Puregon(wie viel Einheiten?)
no avatar
   NadineW83
schrieb am 27.01.2008 17:41
Hallo,

ich spritze seid Freitag Puregon, weil ich keine Follikelbildung mit Clomifen hatte.
Ich soll 48 (ein Strich unter 50) spritzen. Ist das nun viel oder eher wenig, hat jemand Erfahrung damit.

Hat es bei Euch mit Puregon geklappt? Meine Ärztin meinte, wir wollen langsam anfangen und wenn es dann nichts wird die Einheiten steigern.

Wie schnell seid ihr damit schwanger geworden?

Liebe Grüße
Nadine


  Re: Puregon(wie viel Einheiten?)
no avatar
   Isabelle_beau
schrieb am 27.01.2008 18:18
Hallo Nadine,
schwanger bin ich bisher noch nicht. Aber ich habe jetzt 2 Zyklen mit Puregon hinter mir. Im allerersten mußte ich 50 IE spritzen. Leider hatte ich 2 Wochen nicht wirklich einen Erfolg damit. Danach wurde auf 75 IE erhöht und siehe da, es hat sich was getan. Langsam zwar, aber immerhin. Leider hat es nicht geklappt und ich bekam meine Periode.

Was für eine Behandlung strebst Du denn an? Ich hatte Gv nach Plan. Da fangen die Ärzte erst sehr langsam an, weil man ja testen muss, wie man auf das Puregon anspringt und in meinem Fall waren ja nicht viele Follikel erwünscht.

Jetzt in meinem zweiten Zyklus mußte abgebrochen werden, da die Dosis auf 150 IE hochgesetzt worden war und ich nun zu viele ( 4 Stück) Follikel hatte. Nun werde ich erstmal Pause ( möchte selber meinem Körper Ruhe geben) machen und ich denke im April setze ich wieder an.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!!!!

Schöne Grüße


  Re: Puregon(wie viel Einheiten?)
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 27.01.2008 18:50
Ich habe jetzt zum ersten Mal Puregon nach zwei erfolglosen IUI und habe gleich mit 75 I.E. angefangen. Wie es gewirkt hat, sehe ich morgen...


  Re: Puregon(wie viel Einheiten?)
no avatar
   Dalin
schrieb am 27.01.2008 21:16
Also wenn ich dann endlich anfangen darf werde ich auch mit 50 anfangen und wenn nichts gehen sollte, wird auch auf 75 erhöht!

Viel Glück
Grüße
Dalin


  Werbung
  Re: Puregon(wie viel Einheiten?)
no avatar
   Alexa28
schrieb am 28.01.2008 10:42
Hallo !

Ich hatte mit 250 IE angefangen und es wurde langsam reduziert.
Am letzten Tag tatte ich "nur" noch 150 IE zu spritzen.
Meine Stimu dauerte insgesamt 10 Tage.
Die Ausbeute waren 9 EZ, 7 EZ waren reif und 5 ließen sich befruchten.
Für mich war das gut, weil ich PCOS habe und Angst vor einer Überstimu hatte.

LG
Alexa




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021