Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

An Doc - Die News erscheinen trotzdem nicht beim googeln
no avatar
   Andra
schrieb am 27.01.2008 10:35
Hallo Doc,

Heute habe ich gegoogelt um zu sehen ob ich in den News komme, ohne auf die wunschkinder-Seite zu gehen.
Das war, oder so habe ich es verstanden, doch Ihr Ziel.
Es gibt ausser der Seite, keine andere News.
Oder, was muß man den sonst eingeben wenn man den Blog/die News suchen will?
Ich wollte auf die neue Adresse für die News gehen, weil es scheint mir das hier, auf der Seite (fast)niemand mehr Kommentare schreibt. Vielleicht sind sie ja drüben.
Ansonsten : ich habe noch keine Antwort bekommen wegen Wordpress und das Einloggen.

Viel Erfolg weiter,
Andra

Re: An Doc - Die News erscheinen trotzdem nicht beim googeln
Status:
schrieb am 27.01.2008 11:44
Hallo,
evt suchen Sie einfach falsch. Die News sind sehr aktuell von Google gespidert.
site:www.wunschkinder.net/aktuell/
oder
welcher forums typ bin ich

Direkt zu den News gelangen Sie über https://www.wunschkinder.net/aktuell/

Zitat
Ansonsten : ich habe noch keine Antwort bekommen wegen Wordpress und das Einloggen.

Wenn Sie damit meinen wie Sie sich im Newsblog einloggen können so kann ich Ihnen nur sagen das dieses nicht möglich ist. Ein Login in den News ist nur den Administratoren möglich.

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021