Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Komisches Gefühl in der Leistengegend
no avatar
   desmin
schrieb am 26.01.2008 18:09
Hallo ihr Lieben

Bin heute TF+5. Hatte Montag Kryotransfer mit Lasertherapie. Von Mittwoch-Freitag hatte ich so ein dumpfes Gefühl in der linken Leistengegend. So ein ziepen, aber keine Schmerzen. Seit heute habe ich dieses ziepen nur noch ganz selten. Könnt ihr das deffinieren??? Bluttest habe ich erst am 5.2.08. Hoffe sehr dass der positiv ausfällt.

LG Sarah


  Re: Komisches Gefühl in der Leistengegend
no avatar
   mmbonn
Status:
schrieb am 26.01.2008 19:10
Hallo desmin,

zu den Anzeichen kann ich Dir leider überhaupt nichts sagen, weil sie bei jedem und bei jedem Versuch anders ausfallen. Das Ziepen in der Leistengegend könnte von den Eierstöcken kommen.

Aber was mich mal interessiert, was meinst Du denn mit Lasertherapie bzw. was bewirkt sie?


  Re: Komisches Gefühl in der Leistengegend
no avatar
   desmin
schrieb am 27.01.2008 00:59
hallo mmbonn

ich habe dieses assisted hatching machen lassen. wo die eihülle gelasert wird und damit das schlüpfen erleichtert wird.
ich habe heute durch zufall gelesen, dass sich dadurch die einnistung noch mal um einen tag verkürzt.

naja sicherheit gibt der bluttest.

liebe grüße sarah


  Re: Komisches Gefühl in der Leistengegend
no avatar
   Miss Marple
Status:
schrieb am 27.01.2008 09:18
Kann dir zwar nicht weiterhelfen aber meine Daumen sind gedrückt


  Werbung
  Re: Komisches Gefühl in der Leistengegend
no avatar
   Jenny76
schrieb am 27.01.2008 09:30
Hallo du,
die Eierstöcke sind wahrscheinlich noch stark geschwollen und drücken und zwicken.
Aber vielleicht kann ich Dich ein bißchen positiv stimmen:
Bei mir hats auch gezwickt und tuts immernoch und ich habe mein postiv gekriegt. Ich fiebere jetzt auf meinen 2.BT hin und hoffe, dass das zwicken bleibt, weil ich verbinde etwas positives mit.
Alles, alles Gute.


  Re: Komisches Gefühl in der Leistengegend
avatar    Mariii
schrieb am 27.01.2008 11:20
Hi,
es kann alles und nix heißen, da hilft nur abwarten. Falls du Utrogest oder Crinoe nimmst, dann kommt es eh davon. Es ist ja grad mal die Zeit wo sich was einnistet.
aber viel Erfolg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021