Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Blöde Frage Ich hab ne Frage
no avatar
   Antje1977
schrieb am 26.01.2008 10:17
Hallo Zusammen !

Habe mal eine ziemlilch doofe Frage.
Bei mir hat die Lust auf Sex nach 3 Stimu's total nachgelassen.
Es stand in den Packungsbeilagen zwar was von vorübergehender Unlust, aber ich habe gar keine Lust mehr und die letzte Stimu ist schon 6 wochen her.
Hat jemand ähnliches durchlebt und wie kann ich das Problem wieder "beheben".

[www.wunschkinder.net][/img][/url]

[www.wunschkinder.net][/img][/url]

Re: Blöde Frage Ich hab ne Frage
no avatar
   Schatzi123
schrieb am 26.01.2008 10:41
Hallo Antje,

aaaaalso, hatte das auch...ich denke mal, das liegt eher an dem ganzen Druck, den man sich aufbaut!

Bei mir hat das nach einer Weile wieder etwas nachgelassen (oder die Lust wieder zugenommen)...

Warte einfach noch etwas ab, ich denke, das kommt dann schon wieder...wenn der Kopf wieder auf der Reihe ist, dann kommt die Lust automatisch zurück. Kann ja keiner erwarten, dass man oder frau immer gleich sexlaunig ist....

Wünsche dir noch ein fröhliches wiedererwachen....

LG, Claudia

no avatar
   Tina4
schrieb am 26.01.2008 10:47
Hallo,

hast Du schon mal die SD überprüfen lassen - kann auch davon kommen.

LG Tina

schrieb am 26.01.2008 12:24
Hallo liebe Antje,

also bei mir war es auch so, dass ich einfach keine Lust mehr hatte. Aber ich habs echt auf den Druck geschoben.... irgendwie erfüllte Sex ja nur noch einen Zweck und nachdem wir Pause gemacht haben, war ich auch wieder total offen für ein schönes Sexleben smile
Und das hat mir auch geholfen eine andere Sichtweise zu bekommen.... war echt ne anstrengende Zeit!!

Alles Liebe und ich hoffe, dass es sich bald wieder besser bei Dir,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020