Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ich bin die Neue smile
avatar    antjebeutling
schrieb am 25.01.2008 12:48
Hallo

ICh bin hier die neue und versuche mich grad an einer Tempikurve, so zur Probe wie es klappt sie zu führen. Mein Sohnemann (18Monate) macht es mir eher schwieriger, immer zur gleichen Zeit zu messen, aber ich gebe mir MüheIch hab ne Frage
So nun zu meinen "daten"LOL ich bin noch 23 jahre alt, mein Schatz ist noch 22jahre alt und wir sind im Mai schon 4jahre verheiratet, wie die Zeit vergeht!!
Wir haben einen gemeinsamen Sohn der Ein Frühchen aus der 33+1SSW ist und nun schon 18 Monate alt ist. Nun haben wir uns dazu entschlossen ein Geschwisterchen zu basteln und mittlerweile bin ich schon mitten im 3.ÜZ. Bei meinem Sohn hat es sofort geklappt nach absetzen der Pille, ich hatte also auch dementsprechende Erwartungen an diese Schwangerschaft. Achso! Wenn sie denn mal eintreten will.
Tja und nun bin ich mittendrin meinem ES entgegenzufiebern.ROFL

ICh hoffe auf einen regen Austausch und verzeiht mir schonmal im Vorraus, wenn die eine oder andere Doofe Frage kommt.

LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.08 12:49 von antjebeutling.


  Re: ich bin die Neue smile
no avatar
   daniguni
schrieb am 25.01.2008 12:51
Hallo Antje,

herzlich willkommen! Schön, dass Du uns gefunden hast.

Melde Dich doch mal drüben im Zyklus-Forum. Dort sind die Mädels, die sich hervorragend mit dem Führen und Interpretieren von Temperaturkurven auskennen.

Hier in diesem Forum sind hauptsächlich Frauen (und Männer), die nur mit medizinischer Hilfe schwanger werden können.

Alles Gute und vor allem viel Erfolg!


  Re: ich bin die Neue smile
avatar    antjebeutling
schrieb am 25.01.2008 12:58
oh ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm das ich trotzdem hier geschrieben hab?? Entschuldigung und ich wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel Glück.LG


  Re: ich bin die Neue smile
no avatar
   daniguni
schrieb am 25.01.2008 13:02
Liebe Antje,

nein, natürlich ist das nicht schlimm, dass Du hier geschrieben hast! Wenn man neu ist, muss man/frau sich ja erstmal zurecht finden!

winken


  Werbung
  Re: ich bin die Neue smile
no avatar
   erlenkind
schrieb am 25.01.2008 13:18
Alles Gute dir!
winken

rozi


  Re: ich bin die Neue smile
avatar    ~Annika~
schrieb am 25.01.2008 15:30
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum smile

Auf dass Du nicht allzu lange hier bist und schnellstmöglichst ins schwanger-Forum rüberwechselst
smile toi toi toi und alles Liebe,
Annika




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021