Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute Transfer
no avatar
   Sukie
Status:
schrieb am 02.08.2007 15:21
Hallo Ihr Alle!

Konnte mich mehrere Tage nicht melden, da unsere Internetverbindung nicht in Ordnung war.
Hatte am Di PU und es war absolut nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte.
Heute habe ich dann 2 4Zeller zurückbekommen, die laut Doc sehr schön sind. Wohl A Qualität.
Jetzt geht die schwere Zeit los. Ich bitte um Daumen.
Wir wollen nächste Woche ein paar Tage wegfahren, da geht die Zeit hoffentlich schneller rum.
Hat jemand ein paar Tips, wie ich ruhiger bleiben kann,,,? zwinker
Liebe Grüße!
Anke

Re: Heute Transfer
no avatar
   katjosch
Status:
schrieb am 02.08.2007 16:15
ich denke, ablenken ohne Ende ist die beste Lösung und immer positiv bleiben!!!
Alles alles Gute!!! Ich drücke Dir die Daumen!!!!

LG Sonne

Status:
schrieb am 02.08.2007 16:16
Liebe Anke,
drücke feste für euch die Daumen!!! Hört sich alles ehr gut an!

no avatar
   cicki
schrieb am 02.08.2007 17:10
Hallo Anke,

na dann mal alles Gute für die Ws und ein paar wunderschöne Tage woanders. Das klingt schon nach der richtigen Ablenkung!!!

Ob man/frau jemals richtig gelassen in einer WS ist - ich weiß es echt nicht. Ich zähle auf jeden Fall nicht zu dieser Spezies, sollte es sie geben.

Drücke Dir fest die Daumen , dass Deine Kleinen die freien Tage genauso genießen und sich schön bei Dir einkuscheln....

Liebe Grüße und alles Gute
Claudia

Werbung
no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 02.08.2007 17:20
Viel Glück und alles Gute - einfach probieren dich irgendwie abzulenken und nicht ständig daran denken, dann wirste nicht so schnell kirre!

no avatar
   Sunny14
schrieb am 02.08.2007 18:36
Hallo Anke,

ich hatte heute den Transfer unter ähnlichen Bedingungen wie du und von daher drücke ich selbstverständlich auch alle Daumen! Hoffen wir mal auf das Beste!!!! Wie wir die 2 Wochen bis zum BT gepackt kriegen, ohne ständig daran zu denken, ob es ein positives Ergebnis ist, weiss ich auch noch nicht.

Hat man dir eigentlich noch Tipps für ein "richtiges" Verhalten mit auf den Weg gegeben? Ich war innerhalb von 5 min wieder aus dem Behandlungszimmer. Musste nach dem Transfer gar nicht liegen bleiben, konnte sofort aufs Klo und ehrlich gesagt, hat mich diese Schnelligkeit so überrumpelt, dass ich danach erst mal wieder zu mir kommen musste!

Auf jeden Fall:

Viele Grüße,

Sunny

schrieb am 02.08.2007 20:02
von mir auch ganz viele....

geniesse die Zeit und viel Kraft für die WS smile

Liebe Grüße
Annika

no avatar
   Frieda2
schrieb am 02.08.2007 21:06
Noch mal öffentlich:

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020