Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  SS-NEWS:Wer mich noch kennt: ich verabschiede mich in die klinik Bad Cannstatt
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 02.08.2007 15:17
so es ist soweit.
morgen früh um 5 Uhr fahren wir los in unsere Klinik wo ich auch gleich früh morgens dran komme mit meinem KS.

Werde heute nicht mehr viel hier sein, da ich noch packen muss und baden und mit den Hunden schmusen....#

Na über meine Angst hab ich ja auch schon genug geschrieben...wird wohl heute und morgen ihren Höhepunkt erreichen meine Angst...

Tja nur leider muss ich da ganz allein durch und ich muss da durch, die Kinder müssen ja schließlich raus...früher oder später. Und auch wenn ich gern davonlaufen würde, ich kann mich ja nicht verstecken...

Ich würde mich freuen wenn hier ein paar von Euch morgen an mich denken würden und mir die Daumen drücken dass alles gut geht.

Ich will einfach nur wieder bald nach Hause kommen mit meinem Mann und unseren Kindern -...mehr will ich gar nicht.

Danke für alles in der letzten Zeit, v.a. an Huesigini und Tabita und Gypsy..ihr wisst schon warum...für all den Zuspruch hier im Forum...ich hoffe ich kann Euch in meinem Geburtsbericht dann berichten, dass alles halb so schlimm war und meine Angst viel größer war als die Sache an sich. Denn meine Angstzustände sind seit Wochen echt mal enorm, richtige Panikattacken, das war kein Spass die letzten 2 Monate....

in diesem Sinne : machts mal gut!!!!


  Re: SS-NEWS:Wer mich noch kennt: ich verabschiede mich in die klinik Bad Cannstatt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 15:45
hallo eliska,
ich kenne dich zwar nicht, hab aber grad dein profil mal überflogen:
alles alles gute für morgen! das schlimmste hast du sicher schon hinter dir. und es muss grossartig sein, dann beide jungs im arm zu halten!
ich drücke dir fest die daumen! du warst so tapfer, den rest schaffst du nun auch noch!
liebe grüße
lele


  Re: SS-NEWS:Wer mich noch kennt: ich verabschiede mich in die klinik Bad Cannstatt
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 02.08.2007 15:56
Hey Eliska,

ich kenne dich noch und freu mich sehr, dass du nun bald eure Babys im Arm halten darfst.
Alles gute und ich wünsch euch unbeschreibliche Momente!


  Re: SS-NEWS:Wer mich noch kennt: ich verabschiede mich in die klinik Bad Cannstatt
no avatar
   Flumflöh
Status:
schrieb am 02.08.2007 16:21
Ich drück dir die Daumen, auch wenn wir uns nicht kennen.
Alles Gute wünsch ich dir für morgen und eine schöne Zeit euch vieren zusammen!!!
Du schaffst das!!!


  Werbung
  Re: SS-NEWS:Wer mich noch kennt: ich verabschiede mich in die klinik Bad Cannstatt
no avatar
   Lisi1976
schrieb am 02.08.2007 17:43
Ich wünsche Dir für morgen alles erdenklich Gute!!


  Re: SS-NEWS:Wer mich noch kennt: ich verabschiede mich in die klinik Bad CannstattBlume
avatar    Rena72
Status:
schrieb am 02.08.2007 21:26
Ahoj Eli,

drücke Dir die Daumen für morgen, dass alles gut verläuft, du schaffst das schon, ich denk an dich.......

alles Gute Blume Blume Baby Baby




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020