Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  aktualisierte KRYO Liste - die ist einen Blick wert!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 14:37
Schade, dass nicht alle positiv testen können aber heute sieht die Liste wieder ganz fantastisch aus, bin ganz entzückt! Wenn wir so weitermachen haben wir eine bessere Quote als die IVF/ICSI Liste ROFL. Nein im Ernst, ich mag das wenns so gelb aussieht! , dass sie so weitergeht!

GLG
Brigitte


  Re: aktualisierte KRYO Liste - die ist einen Blick wert!!!
no avatar
   silbaerle
schrieb am 02.08.2007 14:44
hey,
das sieht wirklich gut aus....
darf ich auch noch drauf??
meine bärchen sind (leider nicht alle) aufgewacht
und nun bete ich drum, dass sich was weiterentwickelt
bis zum blasto...
Mo ist dann TF...(hoffentlich)

lieben Dank,


  Re: aktualisierte KRYO Liste - die ist einen Blick wert!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 14:50
gerne doch! Wichtig für "Neulinge" ist, dass du weit, dass mein Lieblingssmiley der Zunge rausstrecken ist also bitte anstrengen, dass ich den neben deinem Namen dann setzen darf zwinker

GLG
Brigitte


  Re: aktualisierte KRYO Liste - die ist einen Blick wert!!!
avatar    Uli + Heike
schrieb am 02.08.2007 15:02
Hallo Brigitte,

unser BT am 13.04.07 noch negativ war, ist der von gestern positiv. ROFL Liebe

Bitte setze uns doch auf die Liste.

Gruß Uli


  Werbung
  Re: aktualisierte KRYO Liste - die ist einen Blick wert!!!
no avatar
   silbaerle
schrieb am 02.08.2007 15:09
super, bin schon drauf.
TF ist aber erst 6.8.
macht aber nix.

Ich streng mich an ohne ende, will ja nicht, dass Du auf Deinen Lieblingssmiley verzichten musst....
neinneinnein.
wenns nach mir ginge dürften es dann auch 2 smileys sein Ja

danke und bussi, silbaerle


  Re: aktualisierte KRYO Liste - die ist einen Blick wert!!!
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 02.08.2007 15:11
@Silbaerle: Schön, dass du wieder an Bord bist Ich freu mich Toi toi toi für die Kryos. Ich spiel dann nächsten Monat auch mit grins

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: aktualisierte KRYO Liste - die ist einen Blick wert!!!
avatar    skegelchen
schrieb am 02.08.2007 15:16
Die Liste ist wirklich schön, irgendwie so GELB freue mich so, gerade weil die Kryos oft verschmäht werden...das ist eine Super-Quote!!!
Drücke allen, die jetzt TF oder BT haben meine Daumen, dass es so schön weiter geht!!!


  Re: aktualisierte KRYO Liste - die ist einen Blick wert!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 15:27
ach du Arme, sehe gerade du wartest auf die Mens traurig Wünsche dir, dass sie bald anrollt und sich danach dann 9 Monate nicht mehr blicken lässt. Übrigens bin ich stark dafür, dass du deinen Zunge rausstrecken bei Annika setzen lässt, ich hab dich zwar auch sehr lieb aber trotzdem wünsche ich es dir, dass du das mit Annika klären kannst grins

Lg
Brigitte


  Re: aktualisierte KRYO Liste - die ist einen Blick wert!!!
no avatar
   katjosch
Status:
schrieb am 02.08.2007 16:23
Halli Hallo! winkewinke

Bin noch neu hier...
darf ich auch auf die Liste??Ich bin konfus
LG
Katjosch Sonne


  Re: aktualisierte KRYO Liste - die ist einen Blick wert!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 17:38
ja klar, wird gleich erledigt!

LG
Brigitte


  Re: aktualisierte KRYO Liste - die ist einen Blick wert!!!
no avatar
   Betty29
Status:
schrieb am 02.08.2007 17:42
Vielen Dank! winkewinke

LG
Betty


  Re: aktualisierte KRYO Liste - die ist einen Blick wert!!!
no avatar
   Goldmarie73
schrieb am 02.08.2007 18:35
... ohhhh wie ist das schööööön. Super klasse. Genauso viel Glück den nachfolgenden.

Alles Liebe

Goldmarie


  Re: aktualisierte KRYO Liste - die ist einen Blick wert!!!
no avatar
   chriss76
schrieb am 02.08.2007 20:30
WOW!!!!Ich freu mich
Die Liste ist echt toll!
Ich drücke allen die Daumen damit es immer so weiter geht

@Uli+Heike: Herzlichen Glückwunsch zur schwanger Party
@lelek: Ich hab es ja gewußt, nochmals Alles Liebe und Gute für DichParty

LG
Chrissy


  Re: aktualisierte KRYO Liste - die ist einen Blick wert!!!
no avatar
   Betty72
schrieb am 02.08.2007 21:34
Ich möchte auch mit drauf. SST am 10.08.2007. Habe 2 Eisbären in mir. Drück allen die Daumen und hoffe auf genauso viel Daumen. Kann ich gebrauchten. Wie jede von euch.
GLG
Betty72


  Re: aktualisierte KRYO Liste - die ist einen Blick wert!!!
no avatar
   katjosch
Status:
schrieb am 03.08.2007 08:11
supi!!!Ich freu mich sehr vielen Dank!!
uns allen nun viel Erfolg!!! Drücke uns die Daumen!!!!!

LG Sonne




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020