Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ab wann könnt ich testen
no avatar
   juwe
schrieb am 02.08.2007 13:31
hallo ihr lieben,

wollt euch fragen ob es sinn macht vor dem BT einen SST zu machen!
ich bekam meine letzte mens am 11.7. (nach 1em Monat Pille), dann wurde mit Puregon stimuliert. PU war dann am 25.7. von 16 Eizellen, 10 befruchtet!
2 Blastos wurden am 30.7. eingesetzt, 3 konnten eingefroren werden!!
BT wär am 9.8.
kann ich vorher schon testen?
danke euch für eure meinungen.
alles liebe und gute
von juwe


  Re: ab wann könnt ich testen
no avatar
   mandorla
schrieb am 02.08.2007 13:37
hallo juwe

bin in derselben situation: PU am 25.7. und TF am 30.7. und bei mir haben sie gesagt, ich soll den ersten SST am 11.8. und den zweiten am 12.8. machen. von BT haben die nicht gesprochen. also könnte ich am 9.8. schon einen BT machen?

liebe grüsse


  Re: ab wann könnt ich testen
no avatar
   juwe
schrieb am 02.08.2007 13:46
hallo mandorla,

also zu mir haben sie gesagt, dass ich am 9.8. zum BT kommen soll.
dann sind wir in der gleichen situation, find ich witzig!
ich halt uns ganz fest die daumen!!!!

wieviele wurden dir eingesetzt?
lg juwe


  Re: ab wann könnt ich testen
no avatar
   Bona Dea
schrieb am 02.08.2007 13:48
  Werbung
  Re: ab wann könnt ich testen
no avatar
   juwe
schrieb am 02.08.2007 14:04
an den sheriff bona dea!

mein gott, ist das forum nicht dafür da, dass man eine persönlich ansprache bekommt! wenn es so streng wäre, dann braucht ja wohl keiner mehr eine fragen stellen!


  Re: ab wann könnt ich testen
no avatar
   mandorla
schrieb am 02.08.2007 14:11
juwe, bei mir wurden wie bei dir zwei blastozysten transferiert. nun können wir uns beiden die daumen drücken.

pst: hab heute entschieden, dass sich beide einnisten..... und ihnen gut zugeredet. das hilft bestimmtJa


  Re: ab wann könnt ich testen
no avatar
   juwe
schrieb am 02.08.2007 14:18
mandorla, oja, positiv denken - das ist die beste einstellung. ich habe lange überlegt ob 1 oder 2 eingesetzt werden sollen, aber die chancen sind einfach besser bei zweien und mittlerweile würd ich mich auch riesig über zwillinge freuen! grins

spürst du eigentlich was?


  Re: ab wann könnt ich testen
avatar    Looney
Status:
schrieb am 02.08.2007 14:26
Huhu! Hab gestern 2 Blastos bekommen und habe erst am 13.08. BT. Überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich nicht am 11. oder 12. nen Pipitest mache...


  Re: ab wann könnt ich testen
no avatar
   juwe
schrieb am 02.08.2007 15:02
huhuuu looney,

dann drücke ich natürlich auch ganz fest die daumen. die wartezeit ist ja eigentlich noch schlimmer als die stimulation und punktion! spätestens am 9.8. (nach dem blutabnehmen) bekomm ich wahrscheinlich die krise bis zum anruf von der klinik!
spürst du eigentlich etwas?
lg juwe


  Re: ab wann könnt ich testen
avatar    Looney
Status:
schrieb am 02.08.2007 16:37
@Juwe: Mhhh... ob ich was spüre?! Noch ziemlich meine Eierstöcke da ich sehr empfindlich auf die PU immer reagiere. Das Sticht und zieht eigentlich überall im Unterleib - aber da gehe ich garnicht mehr drauf ein da ich weiß, dass das garnichts und alles heißen kann. zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020