Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

hcg wert
schrieb am 02.08.2007 12:17
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zum HCG-WERT.

Gestern hatte meine Frau den BT nach 12 Tagen.

Der Arzt hat am dann um 13:00 Uhr angerufen und gesagt, dass sie schwanger ist. ROFL

Der HCG-WERT liegt bei 153.

Ist der Wert so in Ordnung? Wir haben ja schon einmal im Februar einen Krümmel zwischen den
12 und 16 Tag verloren und haben jetzt natürlich wieder Angst, dass der Wert nicht weiter steigt.

Morgen muß Sie zum nächsten BT.

Wir drücken Euch allen die Daumen, dass es bei EUCH klappt!

Gruß Uli

ICSI Febr. 07
BT positiv! Leider haben wir den Krümmel verloren sehr treurig
KYRO 04/07 leider negativ
KYRO 20.07.07
BT positiv 01.08.07

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.07 12:21 von Uli + Heike.

Re: hcg wert
Status:
schrieb am 02.08.2007 12:33
Der Wert hört sich absolut solide an, insbesondere wenn nach dem Auftauen zügig transferiert wurde. Hat sie denn HCG während der Warteschleife gespritzt? Wenn ja, wann?

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

schrieb am 02.08.2007 12:51
Hallo Claudia,

gespritzt hat sie glaube ich gar nichts. Sie hat so ein Gel abends vaginal eingeführt
(Gelbkörperhormon?) jetzt morgens und abends, ASS und noch eine Tablette eingenommen.

Deshalb weiß ich nicht ob es sich um HCG gehandelt hat. Ich hab ne Frage

Gruß Uli

schrieb am 02.08.2007 13:16
Mensch das ist ja sensationell. Freue mich sehr für Euch, habe Eure Geschichte mitverfolgt. Schön, das es so schnell wieder geklappt hat.
Die Medikamente die Deine Frau genommen hat, haben keinen Einfluß auf den HCG Wert.

Alles Gute für Euch drei
Ingrid

Werbung
schrieb am 02.08.2007 13:32
Hallo Ulli,

in den genannten Medis ist kein HCG enthalten,also nichts verfälschtNein

Hier noch ein Link zur Tabelle [www.wunschkinder.net]

Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche

schrieb am 02.08.2007 14:56
Danke ihr Lieben.

Man(n) macht sich ja doch immer Sorgen. Erst die Angst ob es klappt und dann ob wohl alles gut geht.

Ich danke Euch jedenfalls für die schnellen Antworten und wünsche Euch alles Gute und mögen viele S-Viren über Euch kommen.

Uns allen wünsche ich jetzt mal besseres Wetter.

Gruß Uli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020