Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nebenschauplatz: Gibt es hier auch Mac-User?
no avatar
   Chrissy2
schrieb am 02.08.2007 08:54
Wenn ja, dann habe ich mal eine Frage:
ich versuche, mit meinem Safari-Browser ein Kommentar im Tagebuch-Forum zu schriben, und es klappt absolut nicht!
Ständig kriege ich die Meldung, dass ich nicht eingeloggt sei, was ich aber bin, denn in den Foren funktionierts...
Mache ich was falsch? Ich hab ne Frage

LG
Chrissy

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.07 10:31 von Chrissy2.

Re: Nebenschauplatz: Gibt es hier auch Mac-User?
no avatar
   kathie2120
schrieb am 02.08.2007 09:48
Hallo,

ich benutze zwar Mac, kann dir aber leider nicht helfen, weil ich als Browser den Netscape verwende und ins Tagebuchforum noch nicht geschrieben hab.

Das hört sich für mich aber nicht nach einem Fehler vom Mac an, solche Probleme hatte ich auch mal kurzfristig - sondern eher nach Konfiguration - Cookies oder ähnliches...

Gruß
kathie

no avatar
   strahli
schrieb am 02.08.2007 09:50
hi chrissywinken,

ich weiß nicht, ob das am mac liegt, denn ich hab das gleiche problem, obwohl ich mich noch mit old-school microsoft rumschlag...

schreib doch in deine überschrift mal @technik rein, sonst wird's vom technik-team evt. übersehen.

lg

von strahli

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 02.08.2007 10:53
Kommentieren kann nur, wer auch ein eigenes Tagebuch sein eigen nennt. Und wenn man sich eines erstellt, nur um woanders kommentieren zu können...

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Werbung
no avatar
   Chrissy2
schrieb am 02.08.2007 12:52
Ach soooo...
Also bin ich doch kein DAU (dümmster-anzunehmender-User).
smile

LG
Chrissy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020