Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Schon wieder negativ traurig
no avatar
   nica74
schrieb am 01.08.2007 21:53
Hallo Mädels,

ich war heute zum Test, schon wieder negativ traurig. Mir geht es so lala, ich kann irgendwie nicht weinen, bin sauer auf das ganze und finde alles nur ungerecht. Nicht nur, dass wir nicht auf natürlichem Weg schwanger werden, nein, sogar die Behandlungen klappen nicht. Das war jetzt meine 4. ICSI, ich verstehe das einfach nicht.

Wir haben für September Urlaub gebucht und fliegen mal ins warme und dann schauen wir weiter. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, mein Traum muss doch irgendwann mal wahr werden, oder?

Ach mensch, alles irgendwie blöd traurig Aber trotzdem danke für die Daumen.

Grüße
Nicole

Re: Schon wieder negativ traurig
Status:
schrieb am 01.08.2007 21:57
schrieb am 02.08.2007 07:47
Das tut mir sehr leid! knuddel

no avatar
   gecko1980
Status:
schrieb am 02.08.2007 08:08
Das tut mir leid! Ich hoffe, dass du im Urlaub etwas abschalten kannst und danach wieder nach vorn blicken kannst!!

Werbung
no avatar
   Phantoma
Status:
schrieb am 02.08.2007 08:09
Hey,

das tut mir so leid. Aber ich gebe die Hoffnung für uns nicht auf!

no avatar
   Flumflöh
Status:
schrieb am 02.08.2007 08:50
Das tut mir leid.
Schaltet im Urlaub mal ab, entspannt euch und dann seht weiter.
Irgendwann wird dein Traum bestimmt in Erfüllung gehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023