Sandoglobin und Gammagard sind gleiche Medikamente, es sind beides lösliche Immunglobuline in Pulverform, die noch aufgelöst werden müssen. Da kann man getrost das preiswertere von beiden nehmen.
Bei den Immunglobulinen gibt es zwei große Unterschiede: 1. die "alten", in Pulverform, enthalten nicht ganz so viel Immunglobulin wie die neuen und etwas mehr andere Eiweiß- und Hilfsstoffe. Die "Reinheit" ist nicht ganz so gut. Die verschiedenen Präparate liegen alle in der gleichen Preisklasse und unterscheiden sich nicht großartig in ihrer Wirkung, wenn sie denn die gleichen Arten von Immunglobulin enthalten. Das verschreibt aber eigentlich der Arzt.
2. Die bereits gelösten "neueren" Immunglobuline, zB Octagam, Intratect, Gammunex, etc.... sind "reiner" als die "alten" und enthalten durchschnittlich ein wenig mehr reines Immunglobulin (zB 96% im Vergleich zu zB 92% bei den alten...) und sind daher ein wenig besser, Betonung auf wenig! Der größte Unterschied ist der Preis, der nähert sich (noch nicht ganz) einer 4-telligen Summe an, was bei den "alten" nicht der Fall ist/sein sollte.
Für den genannten Zweck sollte es aber egal sein welches man nimmt, daher also ruhig das "alte", preiswertere.
Viel Glück!