Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich bin´s wieder!!! Vielden Dank!!!! smile
no avatar
   Idesia
schrieb am 01.08.2007 19:34
Hallo ihr Lieben!!!

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Antworten!!! Ich musste grad erstmal eine Träne verdrücken, als ich merkte, das ich hier in diesem Forum ein bisschen "Hilfe" bekomme....
Das tut so gut!!!
Endlich kann ich mich mal auslassen, über das was mir auf der Seele liegt!!!

Eure Nachrichten sind richtig lieb, und irgendwie haben sie mich jetzt schon ein wenig aufgebaut! smile)

Mit meinem Mann darüber zu reden gestalten sich halt etwas schwierig, da er ein unheimlich positiv denkender Mensch ist. Was ja auf der einen Seite sehr schön ist, aber auf der anderen Seite denke ich, dass er sich nicht ganz in meine Lage versetzen kann. Bei ihm ist ja alles in Ordnung! Seine Jungs schwimmen wie ne Eins! smile Aber er liebt mich, und er war auch derjenige, der vorgeschlagen hat mal mit zum FA zu kommen, als ich nach einem Dreiviertel Jahr nicht schwanger wurde. Das rechne ich ihm hoch an und ich bin froh, dass er so fest hinter mir steht!

Aber ich muss doch sagen, dass ich recht große Probleme damit habe, nicht so zu "funktionieren" wie das ja eigentlich sein sollte....
Aber wem erzähl ich das, ihr macht ja leider alle das gleiche durch!

Ich werd´das schon machen... Wäre ja gelacht! ....

Ich wünsche Euch allen natürlich viel Stärke für diese Zeit und drücke Euch allen ganz fest die Daumen, das Eure Wünsche in Erfüllung gehen....

Ich meinerseits melde mich demnächst wieder um mal zu berichten, wies bei mir aussieht!!!!

Also, bis dahin: Alles Gute!!!

Ich drück´ euch!!!!

Idesia (< ist übrigens ein Name einer Blume!)

Re: Ich bin´s wieder!!! Vielden Dank!!!! smile
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 02.08.2007 09:06
Liebe Idesia,

schön, dass es wieder ein bißchen besser geht smile

Nur so als Hinweis: Wenn Sie "Antwort bitte auch vom Team" anklicken, dann erscheint da ein grünes Fragezeichen, woran ich erkennen kann, dass Sie eine Antwort von mir oder Lectorix oder Jane haben möchten.

Bitte nur dann anklicken, wenn Sie eine Frage haben, die Sie von einem der genannten beantworten lassen möchten

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020