Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hier etwas für die Sammlung: Die dämlichsten Tipps zum Schwangerwerden
no avatar
   Conny*
schrieb am 01.08.2007 19:23
Heute von Emmy und Ella, Ivf-Zwillinge, 5 Jahre

Die waren mit dem Kindergarten auf der documenta und haben die Reisfelder besichtigt. Und die Ginkgobäume die im Kasseler Bergpark stehen. Und berichteten mir, das chinesische Frauen, die schwanger werden wollten, ihren Bauch am Stamm reiben und nackt um den Baum rum tanzen.

Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ist doch mal was anderes als sich ein Haustier anzuschaffen, in Urlaub zu fahren oder sich einfach mal locker zu machen. Sollen die Nachbarn doch ruhig gucken wenn man nackt um den gerade gekauften Zwergginkgo hüpft .... Wenns denn hilft!

grins

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 19:29 von Conny*.

Re: Hier etwas für die Sammlung: die dämlichsten Tipps zum Schwangerwerden
schrieb am 01.08.2007 19:29
Na dann sollte ich mich als alte Kasselänerin wohl mal schleunigst in den Bergpark begeben... ob ich dann wohl auch so gute Tipps bekomme?! LOL Leute, wollt Ihr mich mal nackt um einen Baum tanzen sehen?! ROFL
Übrigens, wer auf die Documenta will, bitte Bescheid geben, ich würde dann gern mal einen Kaffee trinken gehen! Ja

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 19:32 von Kira4711.

Re: Hier etwas für die Sammlung: Die dämlichsten Tipps zum Schwangerwerden
no avatar
   Honig-Dachs
schrieb am 01.08.2007 19:43
Und ich tanze wie ne Doofe seit Jahren um die Eiche in unserem Garten. LOL Ginkgo !!! Leute ich bin dann mal weg - im Pflanzenmarkt ! Jetzt klappts !!! LG vom nackigen Honig-Dachs

schrieb am 01.08.2007 20:27
Hey Conny - ein echt cooler Tipp! Jetzt war ich doch erst die Tage auf der documenta und habs nicht gemacht. Wie gut, dass in unserem Garten ein Ginko steht crazy

@Kira - hey Kati, ich bin gerade noch am Verhandeln mit Cheffe. Möchte ihm nochmal einen Tag Urlaub in der Ferienzeit raus luxen aber ob er unterschreibt weiß ich noch nicht. Wenn ja, dann hol ich mir sofort ein Zugticket und geb Dir Bescheid.

LG
colori

Werbung
Status:
schrieb am 01.08.2007 20:40
LOL Dafür komm ich gerne noch mal nach Kassel.....

Status:
schrieb am 01.08.2007 20:47
Ist das geil!

Jetzt weiß ich endlich was unsere Nachbarin macht!!!!!! ROFL

Und ich dachte schon die spinnen!!! LOL

Status:
schrieb am 01.08.2007 21:31
Ich hab meinem Mann gesagt, wir müssen wieder zurück nach Kassel ziehen oder einen kleinen Baum für unseren Balkon kaufen. Ich freu mich sehr

Mein Schwiegervater und eine Tante sendeten uns Berichte über Eis und fette Milchprodukte zu.
Diese würden bei Frauen die Chancen steigern schwanger zu werden.
Nur haben die beiden nicht bedacht, dass es an meinem Mann liegt und nicht an mir. Bi
Doofer Tipp.

In unseren Urlauben hat's auch nie geschnackelt. Wir hatten sie extra in die Zeit der "Empfängnis" gelegt. Scheiss Tipp.

Die Geschichte mit dem Ginkobaum sollte ich trotzdem mal ausprobieren. Schaden (ausser das Ansehen bei den Nachbarn) kann es nicht.

Danke für den Tipp

Anika

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 01.08.2007 21:39
Mensch das ist ja mal was ganz anderes ROFL Ich bin gerade dabei, unseren Garten am Haus anzulegen. Da könnt ich doch glatt so ein Bäumchen noch unterbringen.

LG Iris

Status:
schrieb am 01.08.2007 21:47
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 01.08.2007 21:52
Hättest du uns das nicht mal ein bisschen eher sagen können???
Ich fahre hier immer für teuer Geld in den Urlaub, sauf mich um den Verstand und entspanne bis zum Ins-Koma-Fallen und dabei hätte ich NUR in den Garten gehen müssen!
MIST!
Warte jetzt bis es dunkel ist und dann wird getanzt, Nellie74

no avatar
   Bona Dea
schrieb am 01.08.2007 22:15
Kira, wann treffen wir uns im Bergpark ??? :lol:

no avatar
   Aurifex
schrieb am 02.08.2007 07:02
Wo steht der nächste Gingko? Wo steht der nächste Gingko? Wo steht der nächste Gingko? Wo steht der nächste Gingko?
Hmpf, bin dann mal weg und suche LOL und wenn ich nicht wiederkomme bin ich verhaftet worden und melde mich bei der Bild-Zeitung grins

Viele liebe Grüße und danke für den zweiten Morgen in Folge, den ich grinsenderweise am Schreibtisch verbringe Bussi

Annette

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 08:59
Die Sammlung kann ich auch noch erweitern: letztens hat eine Bekannte mir empfohlen doch mit ihr in den Urlaub zu fliegen, sie hat ein Ferienhaus in Spanien weil sie gehört hat das in den Urlaub fahren vielen Paaren geholfen hat schwanger zu werden. Meinen Mann hat sie dazu aber nicht eingeladen!!! Sie meinte nur, danach würde ich bestimmt schwanger nach Hause kommen!
ROFLROFLROFL
Das Gesicht meines Mannes hätte ich dann doch gerne gesehen: Du Schatz, ich war zwei Wochen in Spanien und bin jetzt schwanger!!!

Als ich meine Bekannte fragte wie ich denn schwanger werden soll solange mein Mann nicht mitfliegt hat sie nur ganz verdutzt geguckt.

Nettes Angebot, aber nicht so richtig durchdacht!! grins

LG,

Sarah

schrieb am 02.08.2007 10:48
@ Bona Dea : Aber bitte dann ohne KLEID, in Ordnung?! ROFL

no avatar
   Bona Dea
schrieb am 02.08.2007 12:06
klatschen

obwohls eigentlich schade ist - jetzt haben wir schon so schöne Gala-Festkleider, und können sie niemals nicht anziehen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020