Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

WS war so schön, aber leider negativ
no avatar
   Lora2000
Status:
schrieb am 01.08.2007 19:03
Nun bin ich zurück, meine WS ist zu Ende, heute (ET + 14) was ich beim Bluttest + US.

Noch in der früh war die Welt so schön - bei US hiess es - Eirstöcke aktiv, GMhaut so gut aufgebaut, und was noch wichtiger - keine Mens (was für mein kurzer Zyklus eigentlich aussergewönlich ist). Alles deutete für ein positiv, mindestens für die Artztin, und dannnnnnn
am Nachmittag erfahre ich, dass BT leider negativ ist.

Mir fehlen die Wörter. traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 19:50 von Lora2000.

Re: WS war so schön, aber leider negativ
schrieb am 01.08.2007 19:29
Das tut mir sehr leid.knuddel

no avatar
   anne1983
schrieb am 01.08.2007 20:07
Hallo,
bin seit heute im Forum. Das tut mir leid für euch habe heute das gleiche durch.traurig. Schwangerschaftstest leider neg nach 1.ICSI. Konnten aber 3 Embryo. einfrieren. Hoffen auf den nä Versuch.
Ich weis wie sich das anfühlt darf garnicht drüber nachdenken muss sofort los weinen.
LG anne

no avatar
   Lora2000
Status:
schrieb am 01.08.2007 20:22
Ich bin jetzt der Meinung, man darf nicht auf die Aussagen der Ärzten achten... Ich war 2 mal zur US währen WS. Die Ärztin hat mir nach jeder US gesagt, es sieht sehr gut aus, je nach einem positiv als einem negativ! und in meinem Alter Tschau na und jetzt???? was soll das, wenn die embryos nicht überlebt haben Tschau

Werbung
schrieb am 01.08.2007 20:40
Das kann ich sehr gut verstehen liebe Lora - speziell wenn man so in die falsche Richtung gelenkt wird - lass Dich ganz feste drücken !!

Alles Liebe für Dich und ganz viel Kraft,
Annika

no avatar
   Lisa2007
schrieb am 01.08.2007 20:43
Ach so ein Mist, fühl Dich knuddel

LG

Lisa

no avatar
   gecko1980
Status:
schrieb am 02.08.2007 08:03
Hallo!

Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Auch mir wurde von der Ärztin immer gesagt, dass alles super aussieht und ich doch die besten Voraussetzungen habe. Tja, hat alles nichts genutzt.

Ich wünsche dir, dass du bald wieder nach vorn sehen kannst und dass der nächste Versuch mit einem Positiv endet!

no avatar
   Phantoma
Status:
schrieb am 02.08.2007 08:12
Hey,

komm auf den Arm.

p

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020