Obwohl ich mir jedesmal vornehme mich nicht aufzuregen....Heute hats mich wieder erwischt.

Gerade war im Fernsehen so ein Tratschbericht über Frau Swarowski die im 7. Monat raucht und einem ebenfalls schwangeren kleinen Mädchen ( 16 ?? ) das eine Packung am Tag wegquarzt.... Wahrscheinlich ( und ich wünsche es ihnen ) werden sie gesunde Kinder auf die Welt bringen. Ich möchte auch nicht deren Leben haben, ich finde meines ganz gut. Aber diesse Ungerechtigkeit. Ich würde ALLES tun für ein Kind. Das Schlimmste wäre für mich lebenslanges Schoko-Verbot. Ich schwöre : ich würde mich daran halten. Wir bringen soviel Disziplin, Geld , Verzicht körperlichen und psychischen Einsatz. Für NIX ( bisher

) Und die bekommen so ein Geschenk und treten es mit Füßen. Obwohl die Schwangerschaft für die Kleene wahrscheinlich kein Geschenk ist.... Ach , Leute habe heute morgen neg. Pipigetestet und bin echt durch den Wind....

Aber : Lebe geht weiter, gell, Honig-Dachs Und beovr sich jetzt alle Raucher aufn Schlips getreten fühlen. Ich habe selber mal geraucht !