Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

...och menno...
no avatar
   Schatzi70
schrieb am 01.08.2007 16:45
Hallo Ihr Lieben,

.seit letztem Jahr fahre ich in einer Fahrgemeinschaft mit und eine Kollegin hat, kurz nachdem ich mitgefahren bin, mitgeteilt, dass sie schwanger ist...
Nicht, dass ich es ihr nicht gönnen würde, ich freue mich auch für sie und bin an den News interessiert - aber wieso kann es nicht auch bei mir so einfach gehen?
Bei mir wurde zwar "nur" Insulinresistenz festgestellt, und die behandelnde KIWU-Ärztin meinte, dass ich vielleicht auch ohne "Hilfe" schwanger werden kann - aber noch bin ich nicht schwanger, und mein Alter ist in diesem Fall ja auch kein Grund zum jubeln!
...darf ich auf den Arm???...

Liebe Grüße von der zur Zeit ziemlich gedrückten und nah am Wasser gebauten

Bärbel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 16:58 von Schatzi70.

Re: ...och menno...
no avatar
   Phantoma
Status:
schrieb am 01.08.2007 17:18
Hopp aufn Arm!!! Ich kann Dich so gut verstehen!!!

Nicht verzweifeln, irgendwann sind wir dran!

p

no avatar
   Hexe28974
schrieb am 01.08.2007 17:25
Status:
schrieb am 01.08.2007 20:41
Hi Bärbel,

kann dich nur zuuuu gut verstehen. Bei mir auf der Arbeit wird ständig eine andere Kollegin schwanger. Das ist oftmals echt anstrengend, weil man mit der eigenen Enttäuschung und dem eigenen Schmerz konfrontiert wird. Und kaum hat man sich wieder gefangen und beginnt wieder zu hoffen, dann kommt wieder eine ss-news.

Bei mir im Zimmer sitzen 3 kolleginnen und 1 Kollege. Mein Kollege ist im März Papa geworden, die andere ist Tante von Zwilligen (IVF-Babys - ha!) und die nächste wird im November Oma. Man glaubt es kaum, aber jeden Tag erzählt irgendwer was über SS, Babys, Kinderkleidung, und und und. Manchmal trag ichs mit Humor und manchmal denk ich wie du: och menno!

Also, du darfst auf jeden Fall auf den Arm knuddel

Bestimmt sind wir auch bald dran.

LG

Vani

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020