Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  keine Schwangerschaft nach 1.ICSI
no avatar
   anne1983
schrieb am 01.08.2007 16:28
Hi ich bin anne 1983,
ich bin zum erstenmal in einem chat weiß garnicht wie ich anfangen soll bin 24 jahre alt,mein freund und ich versuchen jetzt seit 3 Jahren ein kind zu bekommen leider ohne Erfolg. Vor 1 Jahr hat mich meine frauenärztin ins Kiwu zentrum Hellersdorf überwiesen, dort erfolgte dann erstmal eine OP ( Folikelreifungsstörung , Endo Entfernung).Mein Freund hatte 2 SG beide sind schlecht ausgefallen so dass es auf natürlichem Wge nicht klappen kann. Trotzdem versuchten wir 2 Zyklen lang mit Purogen zu Stimu habe auch gut drauf angesprochen blieben aber beide ohne erfolg bis auf dolle Überstimulation. Nun blieb für uns nur noch die möglichkeit der ICSI da wir beide unter 25 und nicht verheiratet sind ist das eine teure angelegenheit aber egal wir hatten das geld zusammen. Habe mit gonal F und menugon stimu es waren zum schluß bei der punktion 17 EZ 2 haben wir einsetzen lassen und 3 konnten wir einfrieren ( Zum Glück). Nun 14 Tage später leider ein neg. Schwangerschaft Test. Wir haben so gehofft! Nun sagt die Ärztin es könnte an meiner schleimhaut gelegen haben die war 7,5 mm dick habe aber gelesen so ist sie gut. Nun soll ich einen Zyklus aussetzen und dann ein neuer versuch ( Kryo). Hat einer erfahrung mit Kryo was für kosten kommen da auf einen zu, habe Summen von 400-1000€ gehört ?


  Re: keine Schwangerschaft nach 1.ICSI
no avatar
   Betty72
schrieb am 01.08.2007 16:35
Hallo Anne,

es tut mir leid für euch. Wäre aber auch zu schön gewesen, wenn es gleich geklappt hätte.
Ich habe gerade meine erste Kryo hinter mich gebracht und warte nun ab. Die Rechnung der Praxis belief sich auf ca. 550,00 Euro. Ich finde das kann man noch vertreten. Habe noch 3 weitere Eisbären, falls es diesmal wieder nicht geklappt hat.

Drück euch die Daumen weiterhin und hoffe auch auf ein paar Daumendrücker.

GLG
Betty72


  Re: keine Schwangerschaft nach 1.ICSI
no avatar
   anne1983
schrieb am 01.08.2007 16:48
Hallo Betty,
danke für die schnelle Antwort drücken auch ganz doll die Daumen. Hast du dir Urlaub nehmen müssen für die Kryo. Ich habe die ICSI in meinem Urlaub machen lassen das hätten wir sonst alles garnicht geschafft ( Arzttermine Infusionen...) Ist das bei der Kryo auch so. Mein Problem ist ich arbeite beim Kinderarzt (was mir in le zeit ganz schön schwer fällt) und wir sind nur ein ganz kleines Team. Ich habe keine Ahnung wie meine Chefin reagiert wenn sie es rausbekommt.
LG Anne


  Re: keine Schwangerschaft nach 1.ICSI
avatar    Kira4711
schrieb am 01.08.2007 17:57
Also eine Kryo läuft weitaus entspannter ab, glaube ich zumindest... zwinker Soofern Deine Kryos aufwachen. Vor einer Überstimulation bist Du sicher, Du musst ja nicht stimulieren. Über die Kosten kann ich Dir weiter gar nichts sagen, wir haben ja abgebrochen (siehe Signatur).
Ich denke nicht, daß Du Urlaub nehmen musst, vielleicht einen Tag, den Tag des Transfers...
Ich drücke Dir die Daumen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020