Hi ich bin anne 1983,
ich bin zum erstenmal in einem chat weiß garnicht wie ich anfangen soll bin 24 jahre alt,mein freund und ich versuchen jetzt seit 3 Jahren ein kind zu bekommen leider ohne Erfolg. Vor 1 Jahr hat mich meine frauenärztin ins Kiwu zentrum Hellersdorf überwiesen, dort erfolgte dann erstmal eine OP ( Folikelreifungsstörung ,
Endo Entfernung).Mein Freund hatte 2 SG beide sind schlecht ausgefallen so dass es auf natürlichem Wge nicht klappen kann. Trotzdem versuchten wir 2 Zyklen lang mit Purogen zu Stimu habe auch gut drauf angesprochen blieben aber beide ohne erfolg bis auf dolle Überstimulation. Nun blieb für uns nur noch die möglichkeit der
ICSI da wir beide unter 25 und nicht verheiratet sind ist das eine teure angelegenheit aber egal wir hatten das geld zusammen. Habe mit gonal F und menugon stimu es waren zum schluß bei der punktion 17 EZ 2 haben wir einsetzen lassen und 3 konnten wir einfrieren ( Zum Glück). Nun 14 Tage später leider ein neg. Schwangerschaft Test. Wir haben so gehofft! Nun sagt die Ärztin es könnte an meiner schleimhaut gelegen haben die war 7,5 mm dick habe aber gelesen so ist sie gut. Nun soll ich einen Zyklus aussetzen und dann ein neuer versuch ( Kryo). Hat einer erfahrung mit
Kryo was für kosten kommen da auf einen zu, habe Summen von 400-1000€ gehört ?