Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  (SS-Posting) Endlich gibts auch von mir Viren...
avatar    strelitzie73
schrieb am 01.08.2007 15:51
Hallo Mädels!

Endlich traue ich mich Euch auch mal ein paar Viren vorbei zu schicken! Am Anfang der schwanger habe ich mich gar nicht getraut mich darüber zu freuen, weil ich wieder Angst hatte eine FG zu bekommen. Jetzt bin ich aber in der 14. Woche und traue mich. Hab zwar immer noch etwas Panik, aber im Grunde weiß ich dass es dieses mal gut geht. zwinker Dieses mal hab ich von Anfang an Positiv gedacht, was damals nicht war. Wobei ich nicht wirklich glaube dass es damit zusammenhing, sondern es einfach nur ein Gefühl war, dass was nicht stimmt.

Meine SD ist mittlerweile gut eingestellt und bis auf die 24-stündige Übelkeit mit Kotzeritis geht es mir gut. zwinker

Ach noch was: mit diesen SD-Werten bin ich schwanger geworden:
TSH 0,08 (0,27-4,5)
fT3 3,3 (1,9-5,1) 43.75 %
fT4 1,9 (0,9-1,7) 125 %

Mittlerweile dümpelt mein TSH bei 0,01 und die fTs sind beide im oberen Drittel der Norm. (So wie es sein soll) Nehme jetzt zusätzlich zum LT auch Novothyral (ein T3-Präparat)

Ich will noch dazu sagen, dass ich seit Ende Dezember letzen Jahres bei einem Umweltmediziner, der sich auch mit Hashi auskennt, in Behandlung bin. Er hat mich von LThyroxin 75 hochgestuft auf LT150. Mittlerweile nehme ich LT 50 + Novothyral 75. Damals hat mich mal wieder eine Nesselsucht geplagt, die dann etwa Mitte März einfach so verschwand. (eventuell hing es auch mit der verordneten "Diät" zusammen). Der UM hat auch festgestellt, dass ich eine Nebennierenrindeschwäche habe, was bei Hashi wohl auch öfter mal vorkommt. Er hat mir deshalb Predni Blue (Prednisolon(was mir auch schon Doc Reichel empfohlen hatte)) verschrieben, was ich bis in die 8. Schwangerschaftswoche genommen habe. Und dann hat er auch einen Nahrungsmitteltest veranlasst, wo raus kam, dass ich von 269 getesteten Nahrungsmitteln 75 vorübergehend nicht essen darf. Bis in die Schwangerschaft rein hab ich die "Diät" auch konsequennt durchgehalten, aber irgendwann gings gar nicht mehr, da mir nur noch schlecht war und ich froh war etwas zu essen, was mir auch schmeckte. zwinker Ach ja, bei der Diät habe ich ungewollt innerhalb von ca. 3 Monaten 5 Kilo abgenommen.

Ich weiß jetzt nicht, ob es deshalb geklappt hat, aber so ein bisschen geh ich davon aus. Und etwas Nachhilfe (ES auslösen mit Choragon + GV nach Plan) hatten wir ja auch. zwinker

Mir ist klar, dass so eine "Therapie" nicht bei verschloßnen Eileitern und einen extrem schlechten Spermiogramm hilft, aber vielleicht ist es ja eine Idee für die eine oder andere ...

Ich les hier regelmässig mit und werde auch weiterhin das eine oder andere mal mitschreiben.
Ich wünsche Allen hier, dass Ihr das auch früher oder später erleben dürft!!! Ja

So, und jetzt gibt es Viren: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!

Ich drücke Euch Allen die , dass ihr auch bald einen positiven Test in der Hand haltet und vor allem, dass die schwanger dann gut gehen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße!
Die SD-Panikerin zwinker


  Re: (SS-Posting) Endlich gibts auch von mir Viren...
no avatar
   RatzUndRübe
schrieb am 01.08.2007 16:01
winkewinke liebe SD-Queen zwinker

Danke für die SS-Viren, die packe ich mir mal in die Tupperbox für den nächsten Versuch, so bleiben sie gaaaaaanz lange frisch !

Ich glaube, es kennt sich hier niemand so mit dem Thema SD aus wie du, ich verfolge nämlich das Thema genauestens, seitdem bei mir der SD-Knoten festgestellt wurde....
bin mal gespannt, wie es bei mir weitergeht, der Knoten ist ein "kühler" und wurde gestern punktiert zwecks Gewebeprobe...nun hoffe ich mal, dass die Proben nix negatives zum Vorschein bringen....

Dir und deinem Krümel weiterhin alles erdenklich Gute !
Liebe Grüße
die RÜBE



  Re: (SS-Posting) Endlich gibts auch von mir Viren...
avatar    Hasipuffer0204
Status:
schrieb am 01.08.2007 16:41
Hallo Streli,
auch von mir vielen Dank für die Aufmunterung Ich freu mich...besonders für uns Hashis!!!
Umweltmediziner sagtest du? wie/wo findet man denn sowas Ich hab ne Frage und vor allem was macht der genau?
Dir alle guten Wünsche für eine recht unkomplizierte Kugelzeit schwanger!!!
LG Hasipuffer



  Re: (SS-Posting) Endlich gibts auch von mir Viren...
avatar    Kira4711
schrieb am 01.08.2007 17:48
  Werbung
  Re: (SS-Posting) Endlich gibts auch von mir Viren...
no avatar
   Lisa2007
schrieb am 01.08.2007 20:48
Danke die werde ich gleich einmal für unseren August Versuch speichernsmile

LG

Lisa

P.S. Ich wünsche Dir eine ganz schöne schwanger


  Re: (SS-Posting) Endlich gibts auch von mir Viren...
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 02.08.2007 09:02
Huhu Streli,

danke für die Viren udn dir alles Gute weiterhin.

LG Iris


  Re: (SS-Posting) Endlich gibts auch von mir Viren...
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 02.08.2007 11:06
Liebe Streli !!!

Fein, dass du jetzt wirklich aus dem "heißen" Bereich raus bist und dich langsam entspannen kannst. Mir ginge es sicherlich ähnlich, aber jetzt kommt die beste Zeit der Schwangerschaft, solange dir dein Kind keine Leberhaken oder Tritte in den Solar plexus verpasst, genieß sie smile

Toi toi toi weiterhin

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: (SS-Posting) Endlich gibts auch von mir Viren...
no avatar
   Raddin
schrieb am 02.08.2007 16:34
Liebe Streli,

hab ich das doch neulich richtig gesehen, da hab ich Dich im SS-Forum "erwischt". zwinker Ich freue mich riesig über Deine Schwangerschaft schwanger und wünsche Dir alles alles Gute! Wir sehen uns dann im Elternforum. vertragen

Alles Liebe,

Raddin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020