Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Off topic: Karnickelalarm...
Status:
schrieb am 01.08.2007 15:30
Ich möchte euch jemanden vorstellen... Wir bekommen in 2 Wochen Familienzuwachs, dann sind die beiden Schätzchen alt genug, um von daheim auszuziehen...

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Re: Off topic: Karnickelalarm...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 15:33
meine Güte sind die süß!!! Und die kriegt man auch ohne Adoptionsverfahren zwinker Die hätte ich auch gerne zu Hause aber da ist kein Platz traurig Na dann kauf schon mal einen Sack Karotten!

Lg
Brigitte

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 01.08.2007 16:06
Liebe die zwei sind ja echt knuffig Ja Habt Ihr schon Namen?? Sind das Männchen und Weibchen ???

schrieb am 01.08.2007 16:23
LiebeOh wie süß sind die denn!!!!!!!Liebe

Die würd ich am liebsten sofort klauen.

Wir haben ja auch zwei Möhrchen-MümmlerLiebe. Kann ich nur empfehlen.

Du musst gleich ein Hasen-KlöchenLOL kaufen, dann werden die auch stubenreinJa.

Die sind echt zum Knuddeln, Claudia,

ganz viel Spaß und viele schmusige Stunden mit den beiden Kleinen.

Emmi

Werbung
no avatar
   wickie
schrieb am 01.08.2007 16:36
die sind ja mal sowas von oberschnuffig...na da haste bestimmt ordentlich spaß und abwechslung mit den kleenen

liebe grüße
wickie

Status:
schrieb am 01.08.2007 17:07
Neee, wir haben noch keine Namen... Ich bin ja schon froh, dass ich endlich ein Karnickel gefunden habe, bei dem ich sofort verliebt Liebe war und das ist bei dem kleinen Schwarzen mit der weißen Nase gewesen. Er hat noch ein Geschwisterchen, was ganz schwarz ist, aber 3 aus einer Familie wollten wir dann nicht haben. Der Braune ist auch ein Geschwisterchen, den hat Martin sich ausgeguckt.

Eigentlich werden's Martins Karnickel und wir haben auch lange gesucht und rumgebastelt, bis wir eine wintertaugliche Outdoor-Lösung gefunden haben. Denn ich bin gegen viele Kleintierchen allergisch, aber Martin wollte unbedingt was mit Fell und nachdem die sich eben jetzt komplett im Jahr draußen austoben können wegen isoliertem und zur Not gewärmtem Stall, geht das eben auch so smile

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   Thinka906
schrieb am 01.08.2007 17:28
Oh nein, wie niedlich!!! Oh Mann, da will ich auch sofort !! Ich hatte früher mal mit meinem Bruder zusammen Kaninchen und bin seitdem ein großer Langohr-Fan. Schon seit Jahren will ich unbedingt wieder welche, nur will ich auch, dass sie einen Garten haben zum Hoppeln - und das haben wir bisher noch nicht geschafft. Aber nächstes Jahr steht wahrscheinlich ein Umzug an... grins
Ganz viel Spaß mit den beiden!

Liebe Grüße,

Kristina

schrieb am 01.08.2007 18:00
LiebeLiebeLiebe

Super süß sind die... und erinnern mich verdammt an meine Beiden, die leider gestorben sind traurig... Pass gut auf sie auf!!!

no avatar
   Alina1977
schrieb am 01.08.2007 18:33
Oh wie süüüüüüüüüüß Liebe
Meinst du , ihr könnt die nach 2 Wochen abgeben? Da seid ihr denen doch schon hoffnungslos verfallen.

Status:
schrieb am 01.08.2007 18:34
Zitat

Meinst du , ihr könnt die nach 2 Wochen abgeben? Da seid ihr denen doch schon hoffnungslos verfallen.

Neee,neee, Alina, die holen wir in 2 Wochen erst, momentan sind sie noch bei ihrer Mami... Wir geben die nicht mehr her, wenn wir sie erst mal haben smile

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

schrieb am 01.08.2007 19:38
Oh nein sind die süß!

schrieb am 01.08.2007 20:17
Oh Claudia, ich werd ganz neidisch man sind die süß LiebeLiebeLiebe

Ich hätte auch sooooooo gerne welche bin aber leider hochgradig allergisch.

Nun ja ich hab dafür Fische, die sind leider nicht so superschön kuschelig wie deine zwei aber dafür blubbern die schön.

Ach die könnte ich glatt klauen Liebe

schrieb am 01.08.2007 20:42
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssss

Das löst wieder Instinkte aus zwinker

Liebe Grüße,
Annika

no avatar
   Alina1977
schrieb am 01.08.2007 21:01
Zitat

Wir geben die nicht mehr her, wenn wir sie erst mal haben
Ach so, na hät ich mal genauer gelesen Ich werd rot Das hät ich auch nicht übers Herz gebracht. Die sind echt süß die Beiden und werden euch ganz bestimmt viel Freude bereiten.

Status:
schrieb am 01.08.2007 21:51
Ach wie schnuckelig sind die denngrins

Alles Gute dem kleinen Familiennachwuchs..

Lg Nina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020