Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Negativ
no avatar
   beta
schrieb am 01.08.2007 14:26
5 Wochen Hoffen und Bangen, alles um sonst...

Ich bin wahnsinnig traurig, am liebsten würde ich mich in eine Ecke verkriechen und ausheulen, muß aber arbeiten.

Na ja, das Leben geht weiter und der nächste Versuch wird so bald wie möglich stattfinden.

LG
Beata

Re: Negativ
Status:
schrieb am 01.08.2007 14:35
Oh nein..... das tut mir so leid.... traurig Sag mir Bescheid, wenn du Gesellschaft brauchst, ja?

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   wickie
schrieb am 01.08.2007 14:41
das tut mir wirklich leid für dich, ich denk an dich
liebe grüße
wickie

schrieb am 01.08.2007 14:45
Oh nein sehr treurig

Gerade hatte ich Dir gemailt und nun hier reingeschaut, es tut mir so sehr leid für euch. Ich hatte die ganze Zeit so ein gutes Gefühl und viel Hoffnung für Dich traurig

Es ist so traurig, ich nehme Dich ganz fest in den Arm, auch wenn Dich jetzt wohl nichts trösten kann.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft

Lena

Werbung
schrieb am 01.08.2007 14:57
Das tut mir sehr, sehr leid für Dich!!!!

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 01.08.2007 16:05
Menno!
Ich hatte so gehofft, dass du schnell wieder GLÜCK haben würdest! Du wolltest doch auch die Wende für 2007 einläuten!
Bei mir gibt es ja dieses Jahr nix mehr, aber dir hätte ich es so gewünscht!
streichel Nellie74

no avatar
   Phantoma
Status:
schrieb am 01.08.2007 16:30
Das tut mir sehr leid für Euch!

Ich denke an Dich,

p

no avatar
   Hexe28974
schrieb am 01.08.2007 17:21
schrieb am 01.08.2007 17:48
Liebe beta,

das tut mir sehr leid!! Lass Dich ganz feste in den Arm nehmen und drücken .... für einen Moment ist die Ecke auch gut, aber verkriech Dich nicht ganz.!!!

Sei feste *knudde*, viel Kraft!
Annika

schrieb am 01.08.2007 19:39
Das tut mir sehr,sehr leid.knuddel

no avatar
   beta
schrieb am 01.08.2007 20:22
@wickie: Du wirst es besser machen, ok? - Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

@skegelchen: Du hast den 2. Versuch noch vor Dir - ich hoffe, es wird ein Volltreffer!

@Nellie74: erhol Dich gut, Du Süsse. 2008 wird Dein Jahr!!! (meins übrigens auch smile)

@Phantoma: September ist schon absehbar, ich fange schon an mit dem

@Hexe28974: auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch!

@~Annika~: Mensch, Du bist ja mittendrin, eine extra Portion

@Mel.S.: ganz viel Glück für die bevorstehende Zeit!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020