Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Morgen PU
no avatar
   sims35
schrieb am 01.08.2007 13:22
Hallo Ihr lieben! winken

Nun ist es auch bei mir soweit. Morgen steht meine 1. Punktion an... und ich bin natürlich aufgeregt, vor allen Dingen weil ich die PU ohne Narkose bekomme. Ich hab ne Frage

Habt Ihr ein paar Däumchen für mich übrig?

Re: Morgen PU
no avatar
   akkopatz
schrieb am 01.08.2007 14:14
Liebe sims35,

hier sind meine Daumen

Liebe Grüße

akkopatz

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 01.08.2007 14:15
ENDLICH ist es soweit!
Mach dir keine Sorgen wegen der PU! Es soll harmlos sein ohne Narkose! (Ich hab gut reden, wo ich immer narkotisisert bin, was? KICHER!)
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für eine gute Ernte, eine tolle Befruchtung und viele Kryos!
Euer Zwerg soll doch mindestens ein Geschwisterchen bekommen!
Bussi, Nellie74

no avatar
   wickie
schrieb am 01.08.2007 14:42
hallo,

ich drück dir meine däumchen für eine unproblematische punktion und eine tolle befruchtungsparty

liebe grüße
wickie

Werbung
no avatar
   Aurifex
schrieb am 01.08.2007 15:09
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen

Das wird schon super werden.

Viele liebe Grüße, Annette

no avatar
   Betty72
schrieb am 01.08.2007 15:15
Drück dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Aber mal ne Frage, wieso ohne Narkose?

GLG

Betty72

schrieb am 01.08.2007 15:16
Ich drück Dir auch die Daumen!!!
Warum denn keine Narkose??? Ob ich Weichei das wollte Lieber nicht!!!!!!!!!!!
Alles Gute für morgen- erzähl dann mal wie´s war,ja?

no avatar
   cicki
schrieb am 01.08.2007 15:56
Alles Gute für Deine PU morgen!!!

Drücke die Daumen für die PU, eine schöne "Ernte", eine super Befruchtung und dann natürlich einen TF von wunderschönen Emryos....

Alles Gute
Claudia

no avatar
   sims35
schrieb am 01.08.2007 17:13
Danke Ihr lieben für`s Daumendrücken!

@Betty: In meiner Kinderwunschpraxis wird die PU immer ohne Narkose durchgeführt....

no avatar
   gaggl
schrieb am 01.08.2007 17:39
Hi!

Ich hatte letzten Montag, 23.07.07 meine erste PU, auch ohne Narkose, hab es überlebt. Es zieht wie bei Regelschmerzen, aber ist zum Aushalten. Blume Habe 1 Stunde vorher ein Schmerzmittel genommen und mein Mann hat mir die Hand gehalten. In meiner Praxis wird die PU auch immer ohne Narkose gemacht. Man hat aber die Wahl, ein Dormicum zu nehmen, damit man kurz schläft, - aber ich wollte es so probieren. Bis du aus D od. aus Ö?

Ich halt dir die Daumen. Das ist super

Berichte morgen wie es dir ergangen ist.

Alles Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020