Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

vorzeitige ejakulation!?
no avatar
   mscrane
schrieb am 01.08.2007 12:23
Hallo an alle,
ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob es sein kann das die Fruchtbarkeit des Mannes mit der
vorzeitigen Ejakulation zusammen hängen kann. Mein Mann will davon nichts hören, aber alles ist möglich. Er sagt immer nur ich soll nicht so negativ sein.
gruss

Re: vorzeitige ejakulation!?
no avatar
   akkopatz
schrieb am 01.08.2007 14:08
Liebe mscrane,

wie früh ist zu früh...zwinker, Ich kann mir nicht vorstellen, das es daran liegt, aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht.

Hier: [www.vorzeitige-ejakulation.de] gibt es eine Seite, auch mit Forum, vielleicht können die Dir da mehr zu sagen.

Liebe Grüsse

akkopatz

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 14:11
also das kann ich mir nur so verstellen, dass er schon kommt bevor du überhaupt in der "Schusslinie" liegst, ansonsten hat das wenig damit zu tun. Wenn was an die richtige Stelle gelangt dann ist das egal ob Frühschuss oder Spätschuss, im Liebeströpfchen sind ja auch meist schon welche enthalten.

LG

Status:
schrieb am 01.08.2007 14:34
Nein, das hat damit nichts zu tun, aber solltet ihr länger als 1 Jahr vergeblich probieren, ist eine Untersuchung bei ihm schon notwendig.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 01.08.2007 19:18
..in der Schußlinie" grins sehr schön gesagt.

Dem kann ich aber nur zustimmen

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020