Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

WS Koller
no avatar
   Hochtied2005
schrieb am 01.08.2007 11:49
Hallo,

habe den totalen WS-Koller.

Kann momentan nicht mehr positiv denken, gehe von einem negativ aus. Irgendwo kommen die ICSI Quoten ja her...(siehe Signatur). Ich lag ja schon 2 mal bei 100%.

Spüre absolut gar nix, nix, null.

Das war bei meinen anderen Versuchen irgendwie anders.

Ich möchte morgen mal mit einem Clearblue digital (25er) testen. Das nachgespritzte HCG (Predalon) ist schon seit einigen Tagen nicht mehr nachweisbar.

Oh, man und wir haben nur 2 Eisbären...bin so traurig.

Ich weiß auch nicht, warum ich im Augenblick so negativ drauf bin...machen vielleicht auch die Hormone.

Aber ehrlich gesagt, ist ein negativ besser zu verkraften als noch eine weitere FG. Ich glaube, das schaffe ich nicht mehr ein weiteres Mal.

Bekomme ich trotzdem noch ein paar Daumen???

LG

Re: WS Koller
no avatar
   manunanu
schrieb am 01.08.2007 12:02
Ja, von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz viele !

*dd*

halte durch, weißt ja in der WS gehts rauf und runter!

viele liebe Grüße
Manu

no avatar
   Carabus
schrieb am 01.08.2007 12:05
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Geht mir auch so mit dem Denken. Aber habe jetzt mal wieder hier gelesen und frestgestellt, dass viele "Alte" ss wurden. Also, wir sind auch noch dran!

no avatar
   cicki
schrieb am 01.08.2007 12:12
Hallo,

ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut ist und Du Dich über einen schönen, positiven Test freuen kannst.

Halte durch!!!!

v

Liebe Grüße
Claudia

Werbung
no avatar
   knödelfee
schrieb am 01.08.2007 13:00
ich schick dir ne dicke Ladung Glücks rüber

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 01.08.2007 13:04
Aller guten Dinge sind DREI SS!
Das sage ich mir jeden Morgen!
Wir schaffen das!!!
Ich drück dich, Nellie74

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020