Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Neuvorstellung Partyband
no avatar
   Dansan
schrieb am 01.08.2007 11:17
Hallo,

bin bisher stiller Leser gewesen und möchte mich euch heute vorstellen. Das erste Negativ boxen habe ich auch schon kassiert und Eisbärchen konnten leider nicht gewonnen werden, so daß wir jetzt nach Pause im Okt. mit der 2. ICSI beginnen.

Bin etwas erstaunt über mich das das Loch nicht ganz so tief war wie befürchtet. Sicherlich hat mir auch das Forum geholfen. streichel DANKE!

Ich hoffe in Zukunft kann auch ich helfen und vielleicht auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen.

LG Sandra

Re: Neuvorstellung Partyband
Status:
schrieb am 01.08.2007 11:50
Liebe Sandra,

so ging's mir auch, die erste ICSI hab ich eigentlich nur mitgelesen und ab der 2. mitgeschrieben. Das tat auch gut. Und wir hatten bei der ersten auch keine Kryos, das ist häufig so. Mach dir keine Gedanken, der 2. Versuch kann dir jetzt von der Stimulation her auf den Leib geschneidert werden, der läuft viel besser

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

schrieb am 01.08.2007 12:13
Ich hab auch während der 1.ICSi nur gelesen und mich nach dem Negativ im Forum angemeldet.
Herzlich willkommen!Blume

LG

no avatar
   mirabel
Status:
schrieb am 01.08.2007 13:12
Hallo Sandra,
was für ein Zufall- bin auch seit heute neu dabei. winkewinke

"Auslöser" für meine aktivere Teilnahme ist eine gestern geplatzte große Zyste am Eierstock nach Clomifen-Behandlung...Bis das alles geheilt ist, kann ich die nächsten geplanten IUIs eh an den Nagel hängen. Und dabei hatten wir seit 3 Monaten alles extra geplant mit Urlaub u Arbeit etc für unseren Versuch im August traurig(

Es scheint wohl so, dass man in der KiWu-Behandlung bei den meisten Leuten erstmal ein paar Zyklen mit Stimulation durchmachen muss, um herauszufiinden auf welche Präparate man selber am besten reagiert...Also gib nicht auf!
LG,
Mirabel

Werbung
no avatar
   Phantoma
Status:
schrieb am 01.08.2007 16:29
Hey,

gut, daß es Dich nicht sooo hart getroffen hat!!!

Wilkommen hier!
p

no avatar
   Hexe28974
schrieb am 01.08.2007 17:17
Liebe Dansan !
.
Die Mädels sind hier super. Ich hatte mich hier angemeldet als fest stand das bei uns nur ne ICSI gemacht werden kann, habe aber nur still mitgelesen. Als dann im März dieses Jahres das negativ und das tiefe Loch kam fand ich hier viel Trost und zuspruch. Das fand ich toll. Also hier bist Du in guten Händen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020