Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauche ganz viele Zauberdaumen!
no avatar
   Betty29
Status:
schrieb am 01.08.2007 10:10
Hallo!

Im Moment ist mir echt zum Heulen zumute. sehr treurig Eigentlich hätte ich heute den Transfer meiner ersten Kryo gehabt, wir haben von unserer ersten (erfolglosen) ICSI noch 4 Eisbären, von denen zwei geweckt wurden. Und eben, fünf Minuten bevor wir zur KIWu-Klinik losfahren wollten, autofahren kam der Anruf Telefon: leider hat es keiner der beiden geschafft. sehr treurig Jetzt werden die anderen beiden geweckt und wir sollen morgen kommen, falls alles gut geht.

Jetzt kann ich wirklich sämtliche Daumen brauchen, damit es die nächsten beiden Eisbären schaffen! Bin hier nur am Heulen, zum Glück ist mein Mann zuhause und baut mich so gut wie möglich auf.

LG
Betty

Re: Brauche ganz viele Zauberdaumen!
Status:
schrieb am 01.08.2007 10:12
Hallo Betty,

viel Glück für morgen, dass es die anderen beiden Eisbärchen schaffen!

schrieb am 01.08.2007 10:16
Wünsche dir viel viel Glück und drücke dir die und hoffe das alles diesmal gut geht.

LG
Jessi

no avatar
   ichliebemicha
schrieb am 01.08.2007 10:16
Toi, toi, toi für deine Eisbärchen!!!

LG, ichliebemicha

Werbung
schrieb am 01.08.2007 10:19
Ich kenne das, nur daß ich kein 2. Päckchen auf Eis hatte. Das ist wirklich bitter. Ich drücke Dir die Daumen daß sie es morgen schaffen.

no avatar
   Phantoma
Status:
schrieb am 01.08.2007 10:20
no avatar
   knödelfee
schrieb am 01.08.2007 11:17
schrieb am 01.08.2007 12:06
Viel Glück,das es morgen klappt!

no avatar
   Betty29
Status:
schrieb am 01.08.2007 12:31
Vielen lieben Dank euch allen!

Hab mich langsam wieder etwas beruhigt. Und eigentlich sollte ich wirklich froh darüber sein, daß ich noch zwei Eisbärchen übrig habe. Sehe mich in Gedanken nur schon bei der nächsten ICSI - also spritzen, "Milchkannen" mit TESE-Proben über die Autobahn fahren, halbe Tage Urlaub nehmen, weil die KIWu-Praxis so weit entfernt ist... Da könnte ich

Also werde ich weiterhin auf morgen hoffen. beten

LG
Betty

schrieb am 01.08.2007 12:39
War bei uns so ähnlich, keiner der drei hatte es geschafft und es gab keine mehr zu wecken...
Drücke Dir die Daumen, dass morgen ein Transfer stattfinden kann mit zwei prächtigen Kryos!!!
ZaubererZaubererZauberer

no avatar
   hellokitty
schrieb am 02.08.2007 19:59

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020