Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

vorbereitung 2. ivf
no avatar
   hellokitty
schrieb am 01.08.2007 08:55
hi mädels, nach etwas längerer abstinenz (1. negativer ivf) bin ich wieder da. ich musste etwas abschalten: war bei zweil tollen konzerten (justin timberlake & gegorge michael - wow hab ich getanzt ROFL), hab einiges unternommen und hab nicht zuviel über babys nachgedacht. natürlich fällt es besonders im sommer schwer: da sieht man überall kinderwagen & dicke bäuche - aber naja Ich hab ne Frage. seit sonntag spritze ich wieder puregon. etwas mehr als beim 1. mal. am 3.8. (an meinem geburtatgs) gibt es den 1. ultraschall. ich drück uns allen die daumen. lieben gruss, dani

Re: vorbereitung 2. ivf
no avatar
   Phantoma
Status:
schrieb am 01.08.2007 10:24
Hey,

na wenn das nicht ein Knaller Ultraschall wird, dann weiß ich auch nicht.

p

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 10:27
da hast du ja deine Pause super genutzt und hast dich gut erholt. Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Däumchen das alles gut läuft.

LG Ginchen

no avatar
   sabpet
schrieb am 01.08.2007 11:56
Hallo,
ich hab oben die Frage schon gestellt, aber da wir in der gleichen Situation sind kannst du mir bestimmt was dazu sagen. Ich habe Montag mein endgültiges negativ für die 1. IVF erhalten, davor der Monat wurde mit Pille und Decapeptly downreguliert. Ich hatte nur 3 Follis, wobei letztendlich nur einer zurück eingesetzt werden konnte. Jetzt bin ich am überlegen wie und wann ich in den 2. Versuch starten soll und in wieweit vor diesem event. noch mal downreguliert werden müsste. Bei dir ging es ja jetzt zwischen dem ersten und zweiten Versuch auch sehr schnell. Hast du dazwischen einen Downregulierungszyklus gehabt? Wenn ja, was hast du da genommen? Das gleiche wie bei der Downregulierung vor der 1. IVF? Heute hat bei mir nach Medis absetzten die Bltg. eingesetzt und ich denke ich muss mich jetzt entscheiden wie und wann es weitergehen soll. Wär schön wenn du mir was dazu schreiben könntest.
LG Petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020