Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mal eine Frage an alle smile
avatar    Petry.
schrieb am 31.07.2007 23:18
vielleicht doch besser nicht...

LG Petra


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 10:04 von Petry..


  Re: Mal eine Frage an alle smile
avatar    MIKARI
schrieb am 01.08.2007 11:53
Ich hab ne Frage Warum nicht , war es so schlimm? Ich hab ne Frage

Bussi Glaube ich nicht.Bussi

Lg Ela


  Re: Mal eine Frage an alle smile
avatar    Nad77
schrieb am 01.08.2007 12:14
Huhuuu Petra,
ich weiß nicht, um wen bzw. um was genau es ging, habe aber den Beitrag gelesen (war heute Nacht eine Eule grins) und das was ich verstanden habe, muss -finde ich- immer mal gesagt werden. Nämlich, dass hier alle ehrenamtlich arbeiten und das NIX laufen würde ohne das Engagement vom Doc, Stefan, Claudia und -wie du ja selst sagst- auch Jane und Gumpy. Mir fällt in letzter Zeit auch oft auf, wie sehr Steinchen hier einiges zusammen hält. Und DANKE sagen und spenden sollten wir deshalb auf jeden Fall! Und manchmal einfach mal nicht nörgeln, nur weil mal wieder irgendwas nicht ganz so klappt, wie es soll, denn -richtig- für diese Arbeit hier, bekommt keiner Geld und alle machen es noch neben ihrem eigentlichen Job in ihrer Freizeit!
Was dein eigentlich gemeintes Thema angeht, so weiß ich leider nicht, worum es dir ging, sonst hätte ich heute Nacht schon etwas dazu gesagt, denn ich hatte den Eindruck, du warst recht aufgebracht.....
Also, manchmal ein bißl dankbarer sein UND: SPENDEN! und genau das werde ich jetzt gleich mal tun!
Liebe Grüße!


  Re: Mal eine Frage an alle smile
avatar    skegelchen
schrieb am 01.08.2007 12:26
Schade, kann doch so schlimm nicht gewesen sein, Deine Frage an alle?!
Wie würde mein Mann jetzt sagen; "Erst gackern und dann nicht legen" Lieb gemeint!!!!


  Werbung
  Re: Mal eine Frage an alle smile
avatar    Kira4711
schrieb am 01.08.2007 14:08
Zitat

Was dein eigentlich gemeintes Thema angeht, so weiß ich leider nicht, worum es dir ging, sonst hätte ich heute Nacht schon etwas dazu gesagt, denn ich hatte den Eindruck, du warst recht aufgebracht.....
Genau das habe ich auch sagen wollen, hatte es heute Nacht nicht so ganz verstanden... Ich hab ne Frage
Ansonsten schließe ich mich Petry. und Nad77 volkommen an, mir ist bewusst, was das Engagement von allen Beteiligten wert ist! Danke dafür. Ich verneig mich




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020