Huhuuu Petra,
ich weiß nicht, um wen bzw. um was genau es ging, habe aber den Beitrag gelesen (war heute Nacht eine Eule

) und das was ich verstanden habe, muss -finde ich- immer mal gesagt werden. Nämlich, dass hier alle ehrenamtlich arbeiten und das NIX laufen würde ohne das Engagement vom Doc, Stefan, Claudia und -wie du ja selst sagst- auch Jane und Gumpy. Mir fällt in letzter Zeit auch oft auf, wie sehr Steinchen hier einiges zusammen hält. Und DANKE sagen und spenden sollten wir deshalb auf jeden Fall! Und manchmal einfach mal nicht nörgeln, nur weil mal wieder irgendwas nicht ganz so klappt, wie es soll, denn -richtig- für diese Arbeit hier, bekommt keiner Geld und alle machen es noch neben ihrem eigentlichen Job in ihrer Freizeit!
Was dein eigentlich gemeintes Thema angeht, so weiß ich leider nicht, worum es dir ging, sonst hätte ich heute Nacht schon etwas dazu gesagt, denn ich hatte den Eindruck, du warst recht aufgebracht.....
Also, manchmal ein bißl dankbarer sein UND: SPENDEN! und genau das werde ich jetzt gleich mal tun!
Liebe Grüße!