Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bitte nicht Hauen ...
avatar    Muckel03
Status:
schrieb am 31.07.2007 22:19
Hallo Ihr Lieben !!

Ich Wette einige möchten mich jetzt gern , aber ich muss es jetzt trotzdem los werden
. Hatte am 23.07.07 meine 2 Insemination und hab mir letzte Woche ein 10er Pack SST ( 25ger) bei Ebay bestellt . Waren sehr günstig 7.40 Euro . Tja und die sind nun heut gekommen
und ich blöde Kuh hab natürlich sofort einen gemacht . Nur so ... wirklich !!!! War mir sicher das der eh noch nicht reagiert . Aber er wurde so nach c.a. 2min gaaaaaaaanz schwach Positiv Ohnmacht. In der Packungsbeilage steht das das Ergebniss was innerhalb der ersten 5 min erscheint auch richtig ist !!! Man sieht d. Strich immernoch Ja ! Zwar gaaanz schwach , aber er ist da !
Mädels !!! Kann das echt sein , oder wie oder was ???? Ich werd hier echt noch bekloppt irre.
Hatte das schonmal jemand und wars dann auch wirklich POSITIV ????????
Kann ich hoffen beten????????
( P.s. Ich mußte bis heute Morgen Crinone nehmen und hab am 21.07.07 mit Ovitrelle ES ausgelößt )

Danke schonmal für Eure Antworten knuddel

Es Grüßt eine völlig Verwirte Ivonne

Bitte nicht so dolle Schimpfen traurig


  Re: Bitte nicht Hauen ...
avatar    lunite
schrieb am 31.07.2007 22:33
Kann sein, kann nicht, kann sein, kann nicht.....

Wann hast Du BT?
LG
Regine


  Re: Bitte nicht Hauen ...
no avatar
   Bridget 75
schrieb am 31.07.2007 22:45
Nach knapp einer Woche schlägt kein Schwangerschaftstest an ,und ich bin fest davon überzeugt , dass es sich nur um die Reste der Auslösespritze handelt . Ich würde an deiner Stelle noch eine Weile gedulden , mindestens jedoch bis nächste Woche , und dann den Test wiederholen.

L.G.
Bridget


  Re: Bitte nicht Hauen ...
avatar    TanjaL
schrieb am 31.07.2007 22:47
hihi

hmm

Manche sst zeigen auch schon ein Positiv bei einem geringen HCG wert. Schliesslich sind die heut zu Tage schon so weit das sie das früh erkennen würden. Also ich würde die hoffnung nicht aufgeben. Lg tanja

P.S ebay gut Ideeeee smile


  Werbung
  Re: Bitte nicht Hauen ...
avatar    Muckel03
Status:
schrieb am 31.07.2007 22:49
hallo regine !

Danke für die Daumen knuddel !
Hab noch keinen Termin für nen BT bekommen ! Muss am Freitag Blut in die KIWUK schicken und Anhand der Blutergebnisse entscheidet der Doc. ob ich zum BT kommen kann ! Das machen die dort wohl immer so Ich hab ne Frage.

PS. tut mir sehr Leid was Dir passiert ist sehr treurig. Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst . Hatte 4 FG . Knuddel dich ganz dolle

Gruß Ivonne




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020