Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

WS-Koller crazy
no avatar
   WuschelXXX
schrieb am 31.07.2007 20:50
Huhu zusammen,

ich bin jetzt schon total im WS-Koller grins

hatte am freitag transfer von 2 x kryo-frosties und habe seit gestern nacht so ein unterschwelliges gefühl, wie als wenn die mens käme.

nun meine frage (die bestimmt schon tausend mal gestellt worden ist): kann das denn schon ein anzeichen darauf sein, dass es nicht geklappt hat? bei transfer + 4 ?? schweigen

mein kryo-zyklus ist stimuliert mit progynova und utrogest.

freue mich auf mut-mach-postings!!! Elefant

liebe grüße,
wuschel

Re: WS-Koller crazy
no avatar
   Jade04
schrieb am 31.07.2007 22:14
Du wirst Dich wohl noch gedulden müssen eine event. Einnistung hat noch nicht oder gerade eben erst stattgefunden.. Übrigens hatte ich WÄHREND meiner SCHWAGERSCHAFT -bis zu 14. Woche -STÜNDLICH das Gefühl meine Mens zu bekommen.
In der Warteschleife kann ALLES was Du spürst z.B. Mensgefühl, schwere Brüste, wechselne Launen, Heißhunger,Müdigkeit,Kreislaufprobleme oder das berühmte "Gar nichts spüren" entweder von den eingeschmissenen Hormonen oder von einer Schwangerschaft kommen.Selbst wenn Deine Mens dann nach 2 Wochen eintritt heißt das noch gar nichts. Ich war 2 Mal schwanger (1. leider Zwillingsfehlgeburt) und bei beiden Malen bekam ich 14 Tage nach Transfer ganz normal meine Blutung (die dann einfach verfrüht aufhörte)......
Warte bis zum Bluttest-so schwer es auch fällt!!!
Ich drüchk Dir die Daumen!

LG Jade

no avatar
   WuschelXXX
schrieb am 31.07.2007 22:24
liebe jade,

vielen dank für deinen beitrag! vertragen
du hast wohl recht und mehr als warten bleibt mir nicht übrig...
aber auch wenn man die gedanken möglichst weit wegschieben möchte, kommen sie leider doch immer wieder. und die angst, dass es nicht geklappt haben kann, sitzt bei jedem "mens-ziehen" im nacken grins

glg,
wuschel

schrieb am 31.07.2007 23:33
Ach Mensch, mach Dich nicht so verrückt, ES BRINGT NIX! Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Da hilft nur eins: ablenken. Und nicht so viel daran denken.
knuddel

Werbung
Status:
schrieb am 01.08.2007 02:18
Das kann alles oder nix heißen, leider... Aber ich deute es mal als gutes Omen, dass du was merkst.... smile Das wird schon!!!

no avatar
   Aurifex
schrieb am 01.08.2007 07:22
Hallo Wuschel,

das sind bis jetzt eindeutig die Medis - die spielen Dir einen Streich.
Versuche Dich abzulenken. Und wenn das nicht geht, dann versuche Dir einzureden, dass Du jede Regung Deines Körpers genießt, da er Dich Deinem Traum näher bringt (ich hoffe, Du verstehst was ich meine, ist schwierig auszudrücken).

Ich wünsche Dir ganz viel Glück,

Annette

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020