Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich bin auch drin!!
no avatar
   Pella
schrieb am 31.07.2007 19:26
Hallo liebe Warteschleiflerinnen!

Ab heute gehöre ich offiziell zu euch! Und das voller Zuversicht. Nachdem bei der PU nur 2 Eizellen entnommen werden konnten (4Follikel) war ich ja eher negativ gestimmt. Aber beide EZ haben sich befruchten lassen und sie wurden mir heute im Morula-Stadium transferiert.
Ich war eigentlich schon darauf gefasst, dass man mir heute sagt, eine der beiden wäre stehengeblieben...

Was macht man denn so in einer WS? Warten und warten ist ja langweilig!

Euch auch fröhliches Warten!
MelliBlume


  Re: Ich bin auch drin!!
avatar    skegelchen
schrieb am 31.07.2007 19:52
Sich so gut es eben geht ablenken...ich weiß ist leichter gesagt als getan, ging bei mir auch nicht....
Wünsche Dir viel Glück, dass sich die beiden festbeißen und die nächsten neun Monate für Dich wunderschön machen!!!!



  Re: Ich bin auch drin!!
no avatar
   cona2
Status:
schrieb am 31.07.2007 20:05
Hey,

das ist doch super! Am Besten Du nimmst Dir die nächste Zeit gaaaaaaaaaaanz viel vor und lenkst Dich so gut es geht ab!

Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen, das es sich die beiden bei Dir gemütlich machen!

Toi Toi Toi

cona


  Re: Ich bin auch drin!!
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 31.07.2007 20:16
Toi,toi,toi!!!! Ablenken würde ich mich mit stupidem TV guggn und arbeiten...


  Werbung
  Re: Ich bin auch drin!!
no avatar
   KWBiene
schrieb am 31.07.2007 20:20
Herzlich willkommen... bin seit gestern in der Warteschleife - habe 2 Morulas und eine Blastozyste zurückbekommen smile
Kannst Du mir den Unterschied zwischen Blastozyste und Morula sagen? sind da die Zellen größer oder ist die Blastozyste nur etwas weiterentwickelt??

Hab voll Angst, weil mein Doc vor dem Tranfer meine Gebärmutter nicht ausgespült hat... hat er das letzte Mal schon....

und seit heute einen ziemlichen Druck im Bauch - wenn man sich überlegt, dass es sich schon heute oder morgen bei mir einnisten muß, ist es schon ziemlich aufregend.....


Alles Gute
Biene


  Re: Ich bin auch drin!!
no avatar
   Aurifex
schrieb am 01.08.2007 07:31
Hallo Melli,

erst einmal herzlichen Glückwunsch, Morulas hören sich super gut an.
Tja, die anderen haben schon geschrieben, dass Ablenkung gut ist. Und: Nicht zu früh pipitesten, sonst gibbet haue (hach, ich liebe diesen Smiley!)

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen

Viele liebe Grüße, Annette


  Re: Ich bin auch drin!!
no avatar
   Donza
schrieb am 01.08.2007 08:19
Liebe Melli,

willkommen in der WS! crazy
Ich drück Dir die Daumen, dass Du die 2 Wochen gut rum kriegst zwinker
und vor allem natürlich für ein POSITIVES Ergebnis:



Liebe Grüße,
Donza


  Re: Ich bin auch drin!!
no avatar
   Pella
schrieb am 01.08.2007 12:14
Hallo Biene

Also, das Morula Stadium ist vor dem Blastozysten-Stadium. Du hast es demnach doch perfekt mit 2 Morulas und einer Blastozyste!
Ich wünsche dir viel Glück!!

MelliBlume




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020