Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Eizellen-News - danke an Euch
no avatar
   Trelli
schrieb am 31.07.2007 17:12
Liebe Mädels,

habe gestern gepostet, dass nach einer langen Hammerstimu nur eine Eizelle gefunden wurde (bei drei Follikeln).

Und nun kann ich stolz verkünden, dass dank Eurer Daumen sich diese Eizelle zu einem Einzelkämpfer entwickelt hat, der morgen bei mir einziehen darf (wenn er durchhält).

Ich finde, das ist ein Riesending.... mein Mann und ich sind aufgeregt, stolz, ängstlich und hoffnungsfroh zugleich crazy

Euch allen da draußen die besten Wünsche für Euren Weg!!!!!!!

Herzlichst,

Eure Trelli

Re: Eizellen-News - danke an Euch
Status:
schrieb am 31.07.2007 17:15
Na immerhin !!! Dann halte ich die Daumen, dass der genau der Richtige ist und sich gleich mal festbeißt

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   wickie
schrieb am 31.07.2007 17:16
puh, da fallen aber mal steine vom herzen!

alles gute für dich morgen, hoffentlich ist morgen DER transfertag, bin morgen auch dabei

liebe grüße
wickie

no avatar
   cicki
schrieb am 31.07.2007 17:41
Hallo Trelli,

das ist schön!!! Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es morgen einen schönen TF gibt und sich euer kleines bei Dir fest einkuschelt.

vvvv

Viele Grüße
Claudia

Werbung
schrieb am 31.07.2007 17:54
Das ist schön.Weiterhin

no avatar
   Fuchur546
schrieb am 31.07.2007 19:06
hallo trelli

super!
auf das sich der kleine krümel so richtig bei dir wohlfühlt und fuer die nächsten monate unbedingt bei dir bleiben will Ja

lg
petra

no avatar
   Pella
schrieb am 31.07.2007 19:07
Viel Glück morgen beim Transfer. Einzelkämpfer sind doch besonders stark!!

MelliBlume

no avatar
   Aya
schrieb am 31.07.2007 19:21
das freut mich

ich dücke Dir weitehin die Daumen

Aya

schrieb am 31.07.2007 19:59
Status:
schrieb am 31.07.2007 20:23
Das hört sich doch nach einem kleinem Kämpferlein an! Drücke feste, damit er auf lange neun Monate bei dir einzieht!!!

no avatar
   Gwyn
schrieb am 31.07.2007 21:35
klatschen TSCHAKKA - wir schaffen das!

no avatar
   Aurifex
schrieb am 01.08.2007 07:40
Einzelkämpfer sind klasse

Viele liebe Grüße, Annette

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020