Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

neue stille Leserin
no avatar
   schnipf
schrieb am 31.07.2007 16:42
Hallo zusammen, ich bin gerade beim 3.IVF Versuch(leider nur eine befruchtete Eizelle), am Donnerstag ist SST. Habe gerade festgestellt das mein Ausfluß rosa (!) wird.
Also ich weiß im Moment nicht wie ich mich fühlen soll, schwanke zwischen heulen (aufgeben) und doch noch hoffen! Würde ja nahe liegen das sich meine Periode anmeldet!!

Wäre trotz einer leichte Blutung eine Schwangerschaft noch möglich?
Oder versuche ich mir gerade was vorzumachen?
Eigentlich kann ich nur abwarten......wenns nur schon raus wär...!
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke!

Re: neue stille Leserin
Status:
schrieb am 31.07.2007 17:26
Hallihallo

Halt noch durch, Schmierblutungen alleine müssen noch nicht das Aus sein. Gut waren die Chancen mit 'nem Einzelkämpfer eh nicht, aber es ist noch alles möglcih, nur Mut !!!!

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

schrieb am 31.07.2007 20:01
Ich hoffe auch für Dich, dass es gut ausgeht und drücke Dir die Daumen dafür!!!

Status:
schrieb am 31.07.2007 20:26
Hallo und herzlich Willkommen, winkewinke

nimmst du Utrogest? Habe aufgeschnappt, dass leicht farblicher Ausfluss auch daher kommen kann. Oder eher bräunlich?? Egal! Ich drücke euch feste die Daumen, damit sich der Krümel lange festbeißt!!!

Werbung
no avatar
   schnipf
schrieb am 31.07.2007 21:08
Hallo , vielen Dank für Eure Wünsche, Zustand unverändert, ich nehme Utrogest und Progynova 21! Die Hoffnung stirbt nie (oder zuletzt)!
LG Catharina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021