Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  .....ist das wieder das AUS?? große ANGST
avatar    ciara1975
schrieb am 31.07.2007 16:39
Habe seit gestern ziemlich heftige Schmierblutungen bekommen.
Zwar noch immer braunes Blut aber dafür nicht wenig...
Ich hab immernoch das gleiche Zeipen und zwicken im Unterleib wie seit 2 Wochen.
Es Zieht auch im Rücken und in der Gebärmutter und in den Leisten,
Habe das Gefühl, dass diese Schmerzen nun stärker werden....

Muss ich mir schon wieder ernsthafte Sorgen machen???
Bin morgen früh wieder beim Doc zur Kontrolle
Gestern wurde nur eine Fruchthülle mit Dottersack gesehen -
Herzschlag gab es aber noch nicht...

Hab solche ANGST, das Kleine wieder zu verlieren.... Bin fix und fertig.traurig
Mensch, so viel Pech kann doch ein Mensch nicht haben oder??

Eure Daumen haben mir hier immer sooooo viel geholfen,
vielleicht habt ihr mir für morgen noch ein Paar von dieser Sorte?? beten

.


  Re: .....ist das wieder das AUS?? große ANGST
no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 31.07.2007 16:43
huhu,

ach du mein schreck... ich glaube ich würde lieber direkt zu nem arzt fahren und das abklären lassen.... und nicht bis morgen warten.....


das nix schlimme ist.


  Re: .....ist das wieder das AUS?? große ANGST
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 31.07.2007 16:46
Ist das nicht furchtbar, dieses Gefühl???
Ich hab auch so Angst vor der nächsten Schwangerschaft. Früher hatte ich Angst, dass ich nicht ss werden kann und nun habe ich Angst vor einer FG.
Irgendwie hört das NIE auf!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass mit deinem Zwerg alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße, Nellie74


  Re: .....ist das wieder das AUS?? große ANGST
no avatar
   cicki
schrieb am 31.07.2007 16:47
Liebe Ciara,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Du bei Deinem Arztbesuch beruhigt werden kannst!!!

vvvvv


Alles Gute und Kopf hoch. Die Blutungen haben vielleicht eine ganz harmlose Ursache.

Liebe Grüße
CLaudia


  Werbung
  Re: .....ist das wieder das AUS?? große ANGST
no avatar
   wickie
schrieb am 31.07.2007 16:48
oje, deinen schreck kann ich mir vostellen...aber glaube an dein kleines

ich denk an dich und hoffe das alles gut geht
wickie


  Re: .....ist das wieder das AUS?? große ANGST
avatar    schlumpfi
schrieb am 31.07.2007 16:51
betenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbeten
betenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbeten
betenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbeten


hier hast du ganz viel von dieser Sorte! Ich hoffe, dass es dir hilft!
Alles Gute!


  Re: .....ist das wieder das AUS?? große ANGST
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 31.07.2007 17:17
Nein, das ist noch nicht das Aus. Schmierblutungen kommen häufig vor, allein durch das Utrogestgeschiebe. Ein Herzschlag muss Ende der 6. Woche noch nicht sein, das genügt in 1-2 Wochen auch noch. Versuch ruhig zu bleiben, rödel nicht so viel rum, sondern pack dich auf die Couch und ich halte hier die Daumen für dich, okay?

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: .....ist das wieder das AUS?? große ANGST
avatar    ciara1975
schrieb am 31.07.2007 17:22
Danke das ist lieb von Euch. knuddel knuddel

Ich habe halt irgendwie ein Deja-Vu.
Genauso lief es bei der letzten FG. Nur eben eine Woche früher...

Ich trau mich gar nicht mehr aufs Klo...

Mein Mann wird sich heute abend Zeit für mich und den Krümel nehmen.
Und es folgt wieder eine schlaflose Nacht ...


  Re: .....ist das wieder das AUS?? große ANGST
no avatar
   katinkas
schrieb am 31.07.2007 17:29
Ich drücke Dir ganz fest die für Deinen Arzttermin. Kann Dir gut nachfühlen wie es Dir geht, das geht an die Nerven, aber wie Lectorix schon geschreiben hat, versuche Dich auszuruhen.

LG

Katinkas


  Re: .....ist das wieder das AUS?? große ANGST
no avatar
   Fuchur546
schrieb am 31.07.2007 18:01
liebe ciara

ich wünsch dir weiterhin viel glück! wird besteimmt alles gut werden, meine daumen hast du auf jeden fall!

lg
petra

*


  Re: .....ist das wieder das AUS?? große ANGST
avatar    Kira4711
schrieb am 31.07.2007 18:04
betenbetenbetenbetenbeten

Ich bete für Dich daß das nicht das AUS ist!!!


  Re: .....ist das wieder das AUS?? große ANGST
avatar    Kath13
schrieb am 31.07.2007 18:06
Lieb Ciara,

Ich drück die Daumen so doll ich kann!



LG, Kathrin


  Re: .....ist das wieder das AUS?? große ANGST
no avatar
   chriss76
schrieb am 31.07.2007 18:28
Hallo Ciara,

ich drücke Dir für morgen alle erdenklichen Daumen







LG
Chrissy


  Re: .....ist das wieder das AUS?? große ANGST
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 31.07.2007 18:51
Na klar kriegste Daumen!!! Ganz feste gedrückt!!! Schone dich und galub an euren Krümel!


  Re: .....ist das wieder das AUS?? große ANGST
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 18:53
daran darfst du nicht einmal denken! ich drücke euch ganz fest die daumen, dass alles gut wird!!!! *
liebe grüße
lele


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.07 19:03 von lelek.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020