Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  HCG Wert bei 5 am ES+14
no avatar
   lanmago
schrieb am 31.07.2007 15:53
Na toll,

hatte schonmal jemand eine gesunde Schwangerschaft nach dem 1. BT mit HCG nur 5???

Hier geht ja mal wieder alles schief und knapp daneben, was daneben gehen kann!!!

Trotz hoher Stimulation nur 2 Eizellen. Bewertung durch PKD ergab eine Eizelle defekt die zweite nicht bewertbar, also Zittern.

Anschließend Eizelle sauber befruchtet. 8-Zeller nach 3 Tagen, na ja geht so.
Und nun ein HCG von 5 an Tag 14, ich glaub das ja alles wieder nicht.

Also weiter zittern bis Donnerstag.

Drückt mir mal die Daumen!!!


  Re: HCG Wert bei 5 am ES+14
avatar    Mel.S.
schrieb am 31.07.2007 17:57
  Re: HCG Wert bei 5 am ES+14
no avatar
   Fuchur546
schrieb am 31.07.2007 17:58
ui, der wert ist aber wirklich niedrig. ich hatte bei tf + 12 einen hcg wert von 17,2 der aber weiter schön angestiegen ist (bis jetzt).

meine daumen hast du auf jeden fall fuer deinen nächsten bt!



lg
petra


  Re: HCG Wert bei 5 am ES+14
no avatar
   Aya
schrieb am 31.07.2007 19:59
der Wert ist wirklich niedrig drücke Dir trotzdem die Daumen


Aya


  Werbung
  Re: HCG Wert bei 5 am ES+14
no avatar
   lanmago
schrieb am 31.07.2007 21:09
Eigentlich mache ich mir keine Hoffnung mehr. Überlege sogar ob der Arzt überhaupt vertrauenswürdig ist oder Geldschneider.

In der Klinik in der ich vorher war sagten sie immer eine Schwangerschaft gilt überhaupt erst ab einem Wert von 50.

Wie halten das Eure Ärzte so??


  Re: HCG Wert bei 5 am ES+14
no avatar
   Stuart mit Celina
Status:
schrieb am 31.07.2007 22:13
Hallo

Möchte dir jetzt keine Angst machen aber
5 finde auch recht wenig ich hatte mal eine Schwangerschaft da war der Wert 5 und somit besteht keine Schwangerschaft laut unserer Klinik. Ich war aber laut Bluttest gar net Schwangerschaft mein Fa meint Doch.

Möchte dir dennoch ganz fest die Daumen drücken. Vielleicht verhört und eine Null vergessen.

Lg Stuart


  Re: HCG Wert bei 5 am ES+14
avatar    lunite
schrieb am 31.07.2007 22:18
Für ES + 14 ist das wirklich etwas wenig. Aber den Wert nochmal zu kontrollieren, finde ich in jedem Fall nicht schlecht, denn er kann trotz allem steigen - selbst wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist. Und dann ist es gut zu wissen, ob der Wert gesunken ist.
Am schönsten wäre natürlich ein Spätzünder!
LG
Regine


  Re: HCG Wert bei 5 am ES+14
no avatar
   sabpet
schrieb am 01.08.2007 07:54
Hallo,
bei mir war es jetzt genau so wie bei dir (1. IVF). Hatte auch nur 3 Follikel, davon waren nur in 2 Eizellen drin. Zuerst haben sich beide befruchtet, leider ist eine nicht weitergewachsen. So bekam ich einen Einzelkämfer (4-Zeller) zurück. Bei PU + 14 (letzten Freitag) hatte ich einen hcg von 6. FÄ meinte sei grenzwertig, da < 5 nicht ss und > 5 muß sich der Wert halt entsprechend verdoppeln, sonst negativ. Hatte also ein nicht gerade entspanntes WE und war am Montag nochmal zum BT, leider negativ, Wert war auf < 5 gefallen. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück, drück dir die Daumen. LG Petra




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020