Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

mein Herz zerspringt...
no avatar
   Lonly Lovegood
schrieb am 31.07.2007 15:09
ICH BIN SCHWANGER!
Und das aller beste ist, der HCG Wert ist jetzt schon bei 500. Ich hätte eigentlich erst am Freitag den SST gehabt. Ich habe ne Überstimu und mir heute schon eine Infusion abgeholt. Als die mir Blut abgenommen haben, dachte ich, das wäre wegen der Überstimu. Da ruf ich gerade beim Arzt an und der sagt zu mir: "Herzlichen Glückwunsch, das sieht so aus als wären es Zwillinge."
Träum ich?
Und Leute, "Männe" denkt ich habe den Test erst am Freitag, ich hätte nie gedacht, das ich eines Tages, so wie in meinen tausend Träumen, Babyschuhe an die Tür hängen könnte, um meinen Mann zu überraschen. Bisher saßen wir immer gemeinsam vor dem Telefon, ich dachte das wäre halt das Schicksal der Kinderwünschler.
YUPPPIE!

Ich fahr jetzt schnell Kinderschuhe kaufen, bin schon gespannt auf "Männes" Blick.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.07 15:12 von Lonly Lovegood.

Re: Yupppie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
   akkopatz
schrieb am 31.07.2007 15:13
Super, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur schwanger

Liebe Grüße

akkopatz

Re: Yupppie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schrieb am 31.07.2007 15:14
Oh, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine komplikationslose schöne Schwangerschaft, einen superrunden dicken Babybauch und dann 1,2 oder 3? süße Babys!
lg
sitara

Re: mein Herz zerspringt...
no avatar
   gecko1980
Status:
schrieb am 31.07.2007 15:15
Herzlichen Glückwunsch!! Party

Ich wünsche dir wunderschöne und entspannte 9 Monate!!!!!!

Werbung
Status:
schrieb am 31.07.2007 15:16
2cm dicke Gänsehaut! Ach wie schön ist es das zu lesen! Herzlichen Glückwunsch!!!!Party

no avatar
   wickie
schrieb am 31.07.2007 15:17
ja super!!!

herzlichen glückwunsch und eine wundervolle sszeit wünsch ich dir

liebe grüße
wickie

schrieb am 31.07.2007 15:20
Oh ist das schööööööööööööööööööööööööön!! Ich habe auch Gänsehaut und freue mich sehr für Dich!!!! Und wie schön, dass Du Deinen man wirklich überraschen kannst, das ist wirklich herrlich.
Alles Liebe und Gute für Dich,
Regine

no avatar
   Donza
Wie schön... Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Ich wünsche Euch alles Gute und eine problemlose und wunderschöne Schwangerschaft!
Baby Baby

Liebe Grüße,
Donza

no avatar
   honey123
Das ist toll!!!
Eine wunderschöne schwanger wünsch ich Dir

no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 31.07.2007 15:22
hab auch voll die Gänsehaut Ich freu mich herzlichen Glückwunsch Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Liebe Grüße
Aleah winken

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 31.07.2007 15:26
Oh, wie mich das freut!!!!

Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig Ich freu mich sehr treurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 15:28
herzlichen glückwunsch!!! wenn das mal keine 3 werden! ich wünsche dir jedenfalls alles gute für deine schwangerschaft!
liebe grüße
lele

schrieb am 31.07.2007 15:29
ohgottohgottohgott....

Alles Gute und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Jetzt isses mir gerade ganz wuschig...

Lass dich drücken. knuddel

schrieb am 31.07.2007 15:30
Lonly, wie toll! Ich freu mich so! Ich freu mich Tierisch Gänsehaut!!!! Wünsche dir eine ganz wundervolle Kugelzeit! Und dass die Überraschung für deinen Schatz nachher ein wahres Freudenfest wird! für euch *werweißwieviele*
Liebe Grüße

no avatar
   Aurifex
schrieb am 31.07.2007 15:31
Oh, liebe Bärbel,

das ist Gänsehaut pur Ich freu mich tanzen Ich freu mich tanzen Ich freu mich tanzen Ich freu mich tanzen Ich freu mich tanzen .
Du weißt gar nicht, wie sehr ich Dir und Deinem(n) Krümel(n) die Daumen drücke

Und Deinem Mann natürlich auch.

Wie schön!!!

Viele liebe Grüße, Annette

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020