Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

huh bin neu bei euch
no avatar
   ladymaze
schrieb am 31.07.2007 13:03
Hallo zusammen!!!!winkewinke

Habe vorhin schonmal was geschrieben (war da noch nicht angemeldet) habe aber leider noch keine antwort von euch bekommen. Wäre super lieb, wenn mir jemand antworten würde.

So zu mir: Ich bin 23 und habe schon 2 Kinder aber wir würden gerne noch ein drittes bekommen.

Bis denne Ladymazewinken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.07 20:58 von Team Kinderwunsch-Seite.

Re: huh bin neu bei euch
no avatar
   Joja
schrieb am 31.07.2007 13:40
hallo, herzlich willkommen. frag vielleicht mal im zyklusforum nach, die wissen sicher bescheid.
LG
Joja

no avatar
   Donza
schrieb am 31.07.2007 13:45
Hallo,

willkommen in Forum.
Und bitte nicht ungeduldig werden, wenn nicht sofort jemand antwortet! Nein

wie-man-in-foren-fragen-stellt-und-antworten-bekommt

Zitat
Ladymaze
Ich habe von April bis Juni die Yasmin genommen...dann nicht mehr. Habe die Packung bis zum ende genommen und hatte auch meine Abruchblutung...Ich hatte vor und wärend der Pille immer einen Zyklus von 30 Tagen. mitlerweile bin ich bei ca. ZT 40. Test am ZT 32 war negativ. Ich habe aber auch keine Anzeichen das sie balt kommt....Könnte es sein das der Test falsch ist???? Ich hatte noch nie probleme nach homoneller verhütung.

Der Grund für die spärlichen Antworten könnte auch einfach sein, dass wir das einfach nicht wissen können, alles andere wäre reine Spekulation... Ich hab ne Frage
Mach doch noch einen Test, dann weißt Du mehr!
Nach der Einnahme der Pille kann es durchaus sein, dass sich der Zyklus erst einmal wieder einpendeln muss.

Liebe Grüße und viel Glück
Donza

schrieb am 31.07.2007 14:43
Ich denke auch, dass sich dein Zyklus erstmal wieder einpendeln muß wenn du laut Test nicht ss bist.

Wenn du dem Test nicht vertraust kannst du doch auch bei deinem FA einen BT machen lassen, dann weißt du es ganz genau!

Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 31.07.2007 20:59
Liebe Ladymaze,

herzlich willkommen in diesem Forum. Sie haben bei IHrer ersten Frage nun ja bereits Antworten bekommen. Viel erfolg und vielleicht auch von mir noch der Hinweis, dass das Zyklusforum möglicherweise die bessere Adresse ist

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023