Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  seit 6 Jahren diese Tourtur und schon wieder ein Negativ
no avatar
   Ronjana
schrieb am 31.07.2007 12:35
Ich habs langsam so satt. Habe gestern wieder ein Negativ bekommen, obwohl diesmal alles so gut aussah.Nur zwei Eizellen punktiert, beide befruchtet und prächtig geteilt und n un sind sie doch wieder fort.

Jetzt suche ich die Schuld wieder bei mir. Ja ich fühle mich schuldig weil ich es nicht geschafft habe die kleinen zu halten.

Hab die Nachricht von meinem Mann an der Arbeit bekommen. Es war wieder ein Tritt in die Magengrube. Obwohl ich am liebsten lauthals losgeheult hätte konnte ich mir jedoch vor meinen Kollegen nichts anmerken lassen.

Abends zu Hause hatte ich dann einen Zusammenbruch. Hätte anliebsten alles kurz und klein schlagen können. Hab sogar meinen nutzlosen Körper verflucht. Mein armer Mann war total chockiert.

Danke fürs zuhören


  Re: seit 6 Jahren diese Tourtur und schon wieder ein Negativ
no avatar
   lilleanni79
Status:
schrieb am 31.07.2007 12:41
Liebe Ronjana,

und knuddel


es tut mir so leid, bitte gib nicht ganz auf. Keine worte können dich im Moment trösten und dir Mut machen.

und knuddel

Grüße Anni


  Re: seit 6 Jahren diese Tourtur und schon wieder ein Negativ
no avatar
   merana2
schrieb am 31.07.2007 12:56
...ich weiß, dass worte sicher nicht helfen, ganz besonders nicht von einer frau, die schon ein kind hat. aber deine worte haben mich tief berührt, wirklich. ich sitze hier und schäme mich dafür, dass ich so einen wind um meine sorgen mache, wo es frauen wie dich gibt!und mit meinen worten schicke ich "gute wünsche" (im buddhismus haben diese eine ganz besondere bedeutung, es sind also nicht nur leere worte, glaub mir...)
von herzen wünsche ich dir die kraft und ausdauer weiter zu kämpfen und am schluß mit deinem baby in den armen auf wolke sieben zu schweben.
nicht nur, dass du ungewollt kinderlos bist, auch noch fehlgeburten und eileiterschwangerschaft. es tut mir wirklich und aufrichtig wahnsinnig leid!



  Re: seit 6 Jahren diese Tourtur und schon wieder ein Negativ
avatar    Mel.S.
schrieb am 31.07.2007 13:02
  Werbung
  Re: seit 6 Jahren diese Tourtur und schon wieder ein Negativ
no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 31.07.2007 13:12
Ich weiß es gibt kein Wort und keinen Satz auf dieser Welt der dich im moment irgendwie trösten könnte aber ich wünsch dir ganz viel Kraft auch dies zu überstehen. Fühl dich einfach nur streichel


  Re: seit 6 Jahren diese Tourtur und schon wieder ein Negativ
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 31.07.2007 13:16
  Re: seit 6 Jahren diese Tourtur und schon wieder ein Negativ
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 31.07.2007 13:43
Es ist echt zum Mäusemelken!
Guck mich an!
Jetzt haben wir jede 2 FGs und ich sag dir: aller guten Dinge sind DREI!
Wir schaffen das, Nellie74


  Re: seit 6 Jahren diese Tourtur und schon wieder ein Negativ
no avatar
   Hexe28974
schrieb am 31.07.2007 15:30
Liebe Ronjana!
Es tut mir so unendlich leid und mir fehlen die Worte.
Fühle Dich ganz fest umarmt.



  Re: seit 6 Jahren diese Tourtur und schon wieder ein Negativ
no avatar
   Pella
schrieb am 31.07.2007 19:35
Es tut mir sooo leid für dich und weiss nicht mal etwas, was dich im Moment aufmuntern könnte sehr treurig

Ich wünsche dir viel Kraft, um aus dieser traurigen Phase wieder rauszukommen!
Alles Gute,
MelliBlume




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020