Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mens da/ jetzt kommt IUI
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 10:05
Guten morgen,

seit gestern Abend 23.15 Uhr ist die Mens da. Nun werden wir unsere erste IUI in Angriff nehmen. Clomi von Tag 5.- 9. dann ES auslösen, wie das halt so gemacht wird.
Doch nun kommt mein großes ABER:
Woher soll ich die Hoffnung nehmen das es jetzt endlich klappt!
Wieso sollte es genau jetzt klappen? Und wenn das negativ ausgeht, woher nehm ich dann erst die Hoffnung für Versuch Zwei und Drei?
Ich freu mich gar nicht, null. Ich hab nur Angst das wir sowieso enttäuscht werden...

Hilfe!
Ihr lieben Frauen die schon sooo viel versuchen, meinen Respekt habt ihr. Ich mach jetzt schon schlapp...

Luna :o(

Re: Mens da/ jetzt kommt IUI
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 10:27
Immer schön einen Schritt nach dem anderen, jetzt erst mal voller Mut und Hoffnung und positiven Gedanken an die IUI rangehen. Und ganz fest dran glauben, daß es klappt!! Warum sollte es auch nicht funktionieren?
Sollte es wirklich nicht klappen, kannst Du Dich ja dann damit auseinander setzen.
So mache ich es jedenfalls - nicht vorher schon über Sachen aufregen, die ich noch gar nicht absehen kann. Zum Aufregen ist dann immer noch Zeit genug!
Ich drücke Dir die Daumen!
Sollte es diesen Monat nicht "von allein" - also ohne Stimu - geklappt haben, werden wir im August auch wieder starten!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020