Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FÄ-Termin- der OPTIMISMUS ist wieder an Bord!!!
no avatar
   merana2
schrieb am 31.07.2007 09:47
hallo,

mir geht es wieder wesentlich besser. Sonne die FÄ hat sich heute morgen korrigiert und gesagt, dass der ES schon am 16. Juli war, damit sei meine Periode, die am 29. Juli kam völlig in ordnung.

ich bin einerseits sehr traurig, da es nicht geklappt hat, andererseits sehr glücklich, da ich zum ersten mal KEINE SB hatte.Das ist super
wir werden diesen zyklus nochmal mit Clomi versuchen diesen zustand zu halten und hoffen natürlich, dass es bald klappt.
für mich scheint die ganze sache ein voller erfolg zu sein und ich bin nun wieder sehr, sehr optimistisch.
wir werden auch noch clamydien testen und ein spermiogramm machen, damit wir diagnostisch auch wirklich mal alles zusamman haben.
an alle im neuen zyklus viel erfolg und an alle schwangeren herzlichen glückwunsch!!!
bis bald

Re: FÄ-Termin- der OPTIMISMUS ist wieder an Bord!!!
schrieb am 31.07.2007 10:15
Na das sind doch schöne nachrichten!
Wünsche euch viel Glück für den nächsten Versuch, auf das es mit dem Geschwisterchen bald klappt!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020