Hallo
erstmal

für die Kryo
Dass immer nur eines von den zwei Eisbärchen aufwacht, ist leider völlig normal- man kann nicht reinschauen & eine 100% Auftaurate ist sehr selten

Trotzdem meine Klinik immer vorm Einfrieren genau guckt, ob es sich auch wirklich lohnt, sind nicht immer alle aufgewacht- traurig

aber leider nicht unnormal.
Hattet ihr jetzt eine
IVF/ICSI & 2 Kryo's? Bei
IVF besteht eine ca.

-Wahrscheinlichkeit von 25% pro Versuch, bei
Kryo ist's ca. 15%- daran sieht man, dass 4 Versuche durchaus im Rahmen liegen- selbst wenn so alles ok ist, hat Frau auch im nat. Zyklus nur eine Chance von ca 25% pro Zyklus. Du hattest 17 Follis- es
kann auch sein, dass die Quali der EZ nicht so sehr gut war, weils ziemlich viele waren- theoretisch kann man sagen, dass Quantität zulasten der Quali geht

(nur theoretisch!!!!) Es kann aber auch sein, dass der nä Versuch klappt & du endlich

wirst- die Chancen stehen gut!
Nat. kann es sein, dass bei dir auch noch etwas zu behandeln ist- was wir nicht hoffen wollen. Wenn dein Doc dich nicht überweist, dann kannst du dir auch zB von deinem Hausarzt eine Überweisung zu Dr R geben lassen (Transfusionsmediziner) Setze dich doch einfach mal zB per Mail mit ihr in Verbindung
Zitat
Mein Arzt meinte, dass bei den Embryonen etwas Schwerwiegenderes nicht gepasst hat, sonst hätte sich das Kind eingenistet
Es gibt immer 1000 Sachen, die stimmen müssen, damit es klappt- manche Dinge kann man beeinflussen, andere leider nicht

Ich bin kein Arzt, aber denke nicht, dass das immer so sein muss, wie dein Doc sagt

Aber dazu können die Kompetenten hier sicher noch was sagen
Alles Gute!!!
LG Hope