Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Negativ für die Kryo-liste
no avatar
   Sparrow
Status:
schrieb am 30.07.2007 21:13
Nach meinem negativ sehr treurigam 26.7. und meinem "tollen" Geburtstag am nächsten Tag, haben mein Mann und ich beschlossen, spontan weg zu fahren. An die Nordsee zum Timmendorfer StrandRegenschirm. 375 km in 6 Std., war zwar anstrengend. Viel zu viel Zeit für diese Strecke, ich weiß, aber die Gedanken waren weg vom Kinderwunsch!! Es war super toll!!!!

Nun ist es unser 6. negativ (3 Clomi,IUI,ICSI,Kryo) und wir beschließen eine Pause zu machen. Ich hoffe, das wir nach unserem Urlaub im September mit frischer Kraft starten können.

Welche paralel laufenden Untersuchungen könnt ihr mir denn noch vorschlagen, die ihr machen lassen habt? Damit ich meinen Arzt beim nächsten Gespräch darauf hinweißen könnte.
Ich denke da an eine Immu...aber was gibt es noch?

lg Sabine Urlaub

Re: Negativ für die Kryo-liste
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 21:44
Hallo!
Es tut mir leid.
Habe heute selber ein Negativ (1. ICSI) bekommen. Aber man muss nach vorne schauen.
Viel Glück und positive Gedanken!!
Val

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 07:27
Das tut mir sehr leid! Hoffe ihr könnt viel Kraft tanken damit ihr wieder starten könnt.

GLG
Brigitte

no avatar
   Hexe28974
schrieb am 31.07.2007 08:10
Hallöchen!
Es tut mir leid. Ich hoffe das ihr in Eurer Pause viel Kraft für den nächsten Anlauf sammeln könnt, damit dieser dann ein Erfolg wird und ein dickes Postitiv rauskommt.
Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub.

Werbung
schrieb am 31.07.2007 09:40
oh nein, das tut mir sehr leid... streichel

Und das auch noch am Geburtstag, wie gemein...Ich bin sehr sauer

Ich hoffe, ihr habt genug Kraft das zu überstehen
und dann wieder neue Energie für den nächsten Versuch...lg ciara

schrieb am 31.07.2007 11:04

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020