Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauche mal wieder mutmachende Worte - BITTE!!! (SS-Posting)
no avatar
   ichliebemicha
schrieb am 30.07.2007 20:05
Hallo Ihr Lieben,

bin gerade ziemlich down. Habe ja Ende vergangener Woche positiv getestet (allerdings mit einem Sch... Progesteron-Wert) und bin rein jetzt schon bei 5+0 (kann das sein? Hatte meine letzte Regel am 23./24.6.) - ABER: Ich fühle nichts, rein gar nichts, keine Übelkeit, kein Brustspannen ... Und ich darf erst am 10.8. (!!!) wieder in die Kiwu-Praxis. Wie soll ich das so lange aushalten?? Weshalb wird nicht zwischendurch nochmal ein BT geemacht? Das ist ja Folter ... Ich sterbe fast vor Angst angesichts der Ungewissheit, ob alles okay ist. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Brauche bitte, bitte, bitte unbedingt Trost und Eure Ratschläge!!!

Ich drehe hier noch durch!!!

Liebe Grüße,

Eure
ichliebemicha

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.07 12:04 von Lectorix.

Re: Brauche mal wieder mutmachende Worte - BITTE!!!
no avatar
   Alina1977
schrieb am 30.07.2007 20:18
Hallo du,

mach dich nicht verrückt, ist bestimmt alles gut, glaub mir.

Eine Freundin von mir hat auch positiv gestestet und sie spürt auch noch gar nichts .

Kannst du nicht noch ein Pipitest machen? Viell. beruhigt dich das etwas.

Ich denk an dich und bin ganz postiv

no avatar
   Bridget 75
schrieb am 30.07.2007 20:22
Es ist bestimmt alles in Ordnung . Ich habe überhaupt keine Symptome gehabt , selbst nicht in fortgeschrittene SS-Stadium , keine Übelkeit , kein Brustspannen und bald ist meine ET !
Alles Liebe

Bridget

schrieb am 30.07.2007 20:33
Ich bin heute bei 8+5 und merke rein gar nichts. Ist aber alles ok. Versuch Dich einfach mal ein bisschen zu freuen anstatt Dich verrückt zu machen. zwinker

Werbung
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 30.07.2007 20:50
Bei mir kam die Übelkeit auch erst in der 7. SSW. Bis dahin hab ich auch "nichts" gemerkt.
Also Kopf hoch, Nellie74

no avatar
   mmbonn
Status:
schrieb am 30.07.2007 21:02
Hallo,

ich habe in meinen beiden Schwangerschaft auch ncihts gespürt und mich total verrückt gemacht. Frag mal die Mädels hier, wie ich genervt habe . Letztendlich bin ich dann ständig (fast alle 2 Tage) zu meiner FÄ gegangen und habe Bluttests gemacht. Wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist, dann geht doch mal hin und lass Dir einfach Blut abnehmen.

Viel Glück und toi, toi, toi

Liebe Grüsse
Moni

no avatar
   Hummelchen81
schrieb am 30.07.2007 21:06
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass alles in bester Ordnung ist. Wenn es dich zu sehr gelastet, dann geh nochmal zum Arzt!

Liebe Grüße
Hummelchen

no avatar
   Hope810
schrieb am 30.07.2007 23:05
Huhu Bussi

man muss nüscht merken Frag mal drüben im Kugelforum nachJa

Hab gemailtJa

Hope

no avatar
   lanmago
schrieb am 31.07.2007 08:47
Hi,

also ich habe bei allen Versuchen was gemerkt, außer bei dem, bei dem es geklappt hat.
Mir war nicht schlecht, mir tat nix weh usw.usw.

Bei zweiten Versuch war ich ein bischen Schwanger also so für 5-10 Tage und da habe ich bevor es passiert ist genau gemerkt, dass sich etwas verändert.

Ich halte es für eher positiv wenn es dir gut geht!! Wenn etwas nicht stimmte würde der Körper versuchen, den kleinen Wurm los zu werden und das würde man dann ja sicher auch merken.

Also blos nicht verrückt machen ob man was merkt oder nicht!!

Ich habe in 34 SSW nicht ein einziges Mal gespuckt.
Man sagt übrigens bei Schwangerschaften ohne Übelkeit ist es ein Zeichen, dass man sich vorher sehr gut ernährt hat und der Vitam- und Mineralmangel sehr gut ist. Außerdem werden es häufig Jungs!

Ich drück dir und uns anderen allen die Daumen!!

Liebe Grüße
Annette

schrieb am 31.07.2007 10:21
Ohhhh, es wird ein Junge. Ich streich das Zimmer schon mal blau. grins

no avatar
   papermoon
schrieb am 31.07.2007 10:36
Hm, meiner Mutter war in ihren beiden Schwangerschaften nicht ein einziges Mal schlecht und meine Schwester und ich sind schon ganz eindeutig von der rosa Fraktion! ROFL

Ina, vielleicht solltest du mit dem Streichen noch ein bisschen warten? zwinker

Liebe Grüße,
Ophelia winkewinke

schrieb am 31.07.2007 10:42
Auf nix ist Verlass im Leben. grmpf grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 11:15
Ach Mensch,

mach dich nicht verrückt, manche Frauen merken monatelang nicht das sie schwanger sind weil sie sich genauso fühlen wie immer.
Bei den meisten treten doch sämtliche Symptome erst aber 7./8./9. Woche auf, wenn überhaupt.
5+0 ist doch noch sooooooooooooo früh, da merken die meisten noch nichts.

Aber wenn es dich so wahnsinnig macht, dann ruf doch nochmal in der KiWu Praxis an oder bei deinem normalen Gyn, die sollen nochmal einen Bluttest machen, dann zahlst du den eben selber, kann ja nicht so teuer sein.

Alles Liebe,

Sarah

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020