Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ekptopieblutung immer nur in 2. ZH??
no avatar
   Nicoletta3
schrieb am 30.07.2007 18:44
Hallo,

da mir bisher zwei FA nicht weiterhelfen konnten, versuche ich es jetzt mal hier:

Ich habe eine Ektopie am Muttermund, aber eigentlich keine Beschwerden dadurch.
Ist es möglich, dass ich aufgrund dieser Ektopie regelmäßig nur in der 2. ZH minimale Schmierblutungen bekomme? Mein Progesteronwert ist nämlich normal, aber ich habe in jedem Zyklus diese SB (nach GV, körperlicher Anstrengung, MUMU abtasten, aber auch einfach so). In der 1. ZH habe ich dese Blutungen nicht, auch nicht nach GV.

Viele Grüße,

Nicoletta3

Re: Ekptopieblutung immer nur in 2. ZH??
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 30.07.2007 23:05
Liebe Nicoletta,

möglich ist es, da der Gebärmutterhals in der zweiten Zyklushälfte etwas besser durchblutet sein kann. Aber wirklich sicher kann ich das auch nicht bewantworten, da man das selbst gesehen haben muss, um es wirklcih beurteilen zu können

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020