Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mittwoch PU und GS bei 7,5 mm ??!!
no avatar
   lori74
schrieb am 30.07.2007 17:39
Hallo, ich bin ganz verunsichert,. Habe am Mittwoch meine erste Punktion (ICSI) und die Gebärmutterschleimhaut war beim heutigen US 7,5 mm dick ? Ist das nicht zuwenig ? Was wird in solchen Fällen gemacht ? Bekomme ich für den Aufbau der GS ein Präparat gespritzt ?

Viele Fragen !!! Ich danke euch für eure Hilfe !!

Lori


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.07 17:40 von lori74.


  Re: Mittwoch PU und GS bei 7,5 mm ??!!
no avatar
   cicki
schrieb am 30.07.2007 18:55
Hallo Lori,

bei mir war sie 8 mm vor Auslösen des Eisprungs und am PU Tag dann bei 8,4 mm. Mein Arzt hat daraufhin die Entscheidung getroffen, den TF erst am 4. Tag vorzunehmen, weil sich dann die Embryos weniger von der flachen GMS "beeindrucken" ließen und nicht so lange von der GMS genährt werden müssen, bis sie sich einnisten können.

Ob es noch zusätzliche Medis gibt, um den Aufbau zu untersützen, weiss ich nicht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und drücke Dir fest die Daumen

... das Ergebnis von der 8,4 mm GMS siehst Du ja unten in meiner Signatur. Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht.

Claudia


  Re: Mittwoch PU und GS bei 7,5 mm ??!!
avatar    smiller
schrieb am 30.07.2007 20:20
Hallo Lori,

also 7,5 mm sind ganz ok...man sagt das alles ab 7 mm ausreichend ist.
du brauchst also keine angst haben !!!

drück dir die daumen

lg maja


  Re: Mittwoch PU und GS bei 7,5 mm ??!!
no avatar
   lori74
schrieb am 30.07.2007 20:47
Hallo maja ,

vielen dank. dann bin ich ja beruhigt.

Lori


  Werbung
  Re: Mittwoch PU und GS bei 7,5 mm ??!!
no avatar
   Britta37
schrieb am 30.07.2007 21:43
Hallo Lori,
ich habe morgen PU und weiß nicht mal wie meine GMS aussieht, ich hoffe einfach, dass meine Ärztin weiß was sie tut. Ich drück dir für Mittwoch die Daumen.
Britta


  Re: Mittwoch PU und GS bei 7,5 mm ??!!
no avatar
   lori74
schrieb am 30.07.2007 21:48
Hallo Britta, ich wünsch dir auch viel viel glück. berichte mir morgen wie es war, denn ich bin auch sehr aufgeregt !!

Viele Grüße Lori


  Re: Mittwoch PU und GS bei 7,5 mm ??!!
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 30.07.2007 23:13
Liebe Lori,

7mm ist zwar die Mindesthöhe, aber das ist auf jeden Fall hoch genug und bis Mittwoch ist es ja auch noch ein wenig hin. das kann noch 1-3 Millimeter zusätzlich bringen

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

  Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021